Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.482

16.12.2011 17:04
sturm antworten

wie hat der rest des forums den sturm heute erlebt?hier in gütersloh/nrw ist aber auch nix angekommen,ausser viel regen.gruss der indianer

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 522

16.12.2011 17:12
#2 RE: sturm antworten

Bei uns in Erkner (Brandenburg) ist bis jetzt auch alles ruhig.
Gruß Christian

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.230

16.12.2011 17:36
#3 RE: sturm antworten

Hi, bei uns im Osten bis jetzt starker Wind mit Regen.

Gruß Lutz

1.GN

Iris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 480

16.12.2011 18:39
#4 RE: sturm antworten

Bei uns stürmt es immer noch ein bißchen.
Aber bis jetzt steht der alte Stuxhof noch, und alles andere drumherum auch.
Hoffentlich bleibt das so, und nicht nur bei uns, sondern bei Euch allen!!!
Schöne Grüße von Iris, die im Moment zum Glück genug Brennholz hat
( es soll ja etwas kälter werden)

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.654

16.12.2011 19:01
#5 RE: sturm antworten

hier ist's windig aber noch lange kein Sturm in sicht, da war die Panikmache im Radio doch etwas übertrieben (zumindest für unsere Gegend).
Andererseits gab es schon ein paar Berichte im Radio, wo es deutlich heftiger war.
Ich warte dann mal auf eine Regenpause um Holz reinzuholen

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone


http://www.scharfmotoren.de

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 683

16.12.2011 20:32
#6 RE: sturm antworten

In der nördl. Eifel auch nichts besonderes.
Zur Zeit leichter Schneefall.
Unwetterwarnung wurde heute Vormittag schon herabgestuft.
Unwetter betrifft wohl die südlichen Bundesländern mehr.

Gruß
Eifeler

Iris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 480

16.12.2011 23:52
#7 RE: sturm antworten

Ich hab ja auch nur geschrieben das es ein "bißchen" stürmt.
So schlimm wie angekündigt war`s hier auch bei weitem nicht.
Da muß man bei der ganzen Panikmache aufpassen das man beim nächsten Mal
der Unwetterwarnung auch glaubt. Aber dann doch lieber eine Unwetterwarnung
mehr, als überrascht zu werden und andernorts muß es ja wirklich ziemlich schlimm sein.
Auf jeden Fall hat der Rhein( und nicht nur der) wieder einen( noch) normalen Wasserstand, Tendenz steigend.Vor einer Woche hätte man noch nicht geglaubt das das so schnell geht.
Schöne Grüße von Iris und Bambi

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

17.12.2011 06:29
#8 RE: sturm antworten

Auch in Köln ist es ruhig geblieben.Nur etwas stürmig mit regen,desshalb bin ich vorsichtshalber auch nicht rausgegangen.

Gruß
Gerold

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.654

17.12.2011 07:56
#9 RE: sturm antworten

und wenn du raus mußt, Bleischuhe oder anleinen, nicht das du plötzlich in OZ zu dir kommst.
Hier hat es heute Nacht den ersten Schnee gegeben

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone


http://www.scharfmotoren.de

Egon1951 Offline

GNer

Beiträge: 37

17.12.2011 08:09
#10 RE: sturm antworten

Guten Morgen

in Lünen hat es den ganzen Tag geregnet mit etwas Wind

das wars

Egon

Fahre nie schneller als Dein zweites Ich """"

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 522

17.12.2011 09:52
#11 RE: sturm antworten

Hallo Gemeinde,
hatten gestern den ersten Schnee (zum Glück gleich wieder weggetaut).
Sonst alles ruhig.
Gruß
Christian

Uli_Bamberg Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 306

18.12.2011 15:21
#12 RE: sturm antworten

Hallo Leute,

Sturm und großartigen Regen gab es bei uns in Bamberg nicht, aber bei der heutigen Ausfahrt hab' ich gesehen, das auf dem Jura "a bissala" Schnee liegt. Vermutlich war dort mehr los.

Gruß Uli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 der erste Schnee 11.jpg  immer noch der erste Schnee 11.jpg 
Iris Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 480

18.12.2011 19:42
#13 RE: sturm antworten

Bei uns ist in der letzten Nacht der erste Schnee gefallen,
das waren immerhin so ca 10 cm. Im Lauf des Tages ist er etwas
zusammengeschmolzen aber es liegt heute Abend immer noch was!
Da wollen wir doch mal hoffen das noch was nachkommt damit unsere
Hündchen auch noch ein bißchen vorm Schlitten laufen können.
Schöne Grüße vom Iris

Packesel Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 288

18.12.2011 20:00
#14 RE: sturm antworten

Besonders liebe Grüße an die Hunde (euch grüßen wir natürlich auch .
Kathi aus Kassel

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.901

18.12.2011 20:48
#15 RE: sturm antworten

Heute war das Wetter in unserer Gegend noch teilweise erträglich. Mal 2 Bilder im Anhang. Velbert, Langenberger Sender, das letzte Treffen für dieses Jahr.

Gruß
Dieter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02644.jpg  DSC02634.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor