Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Rennmaus Offline

Fußgänger

21.12.2011 09:43
#16 RE: sturm antworten

Hallo,
im und um den Odenwald hat's wohl einiges an Bäumen umgehauen und im Nachbarort 'ne Scheuer so mitgenommen, dass die Ortsdurchfahrt gesperrt werden musste. Auch sonst ein paar vereinzelte meldungen von Abgerissenen Fassaden/Dachziegeln - das wars. War hauptsächlich eben Regen und Wind, kurzzeitig auch Hagel (gut dass ich wieder 'ne Garage habe ).

Gruß
Caro

GNler Offline

GNer

22.12.2011 12:44
#17 RE: sturm antworten

Bei uns gings auch. Bin grad nach Hause gefahren als die Nachricht im Radio kam.
Aber war bei uns schlimmer angekündigt als es war!

Iris Offline

Aktiver GNer

05.01.2012 23:17
#18 RE: sturm antworten

So war`s diesmal hier auch wieder(nicht so schlimm wie angekündigt),
obwohl es diesmal ein bißchen schlimmer als beim letzten Sturm war.
Vor allem die Hagelschauer heute Nachmittag waren ganz schön heftig
(und Donner mitten im Winter).
Ich hoffe es hat niemand irgendwas abbekommen!!
Schöne Grüße und eine ruhige Nacht von Iris

GNler Offline

GNer

12.01.2012 09:13
#19 RE: sturm antworten

Es sind meist eh nicht so viele Gebiete betroffen aber man muss es halt immer groß ankündigen!

Bambi Offline

sowas, wie Gott

12.01.2012 17:48
#20 RE: sturm antworten

Na ja, ich möchte nicht wissen, welcher Sturm der Entrüstung losbricht wenn nicht gewarnt wurde und es wird schlimm ... 'Die hätten doch was sagen müssen!'
Und Glück und Leid sind bei sowas immer ganz nah beisammen. Einige von Euch kennen Elvira ja vom Treffen her. Deren Haus und das ihrer Eltern wurde vor Jahren von einem regelrecht im Zick-Zack durch's Dorf laufenden Sturm verschont. Nur ein Baum im Garten umgelegt. Andere Häuser in der unmittelbaren Nachbarschaft wurden abgedeckt oder sonstwie beschädigt und wieder andere standen dann mittendrin wie das von Elvira unversehrt.
Ich lass' mich also lieber einmal zuviel als zu wenig warnen.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

GN-Chris Offline

GN-VIP

13.01.2012 11:36
#21 RE: sturm antworten

Ja Bambi, genau so sehe ich das auch.
Gruß
Christian

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor