Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 400
Mini Offline

GNer

Beiträge: 44

26.11.2011 13:29
Universalauspuff, ehem.Stollenreifen antworten

fehlzündungen sind zwar kuhl, haben nun aber meinen auspuff auf dem gewissen.
habe gesehen viele von euch haben auch nicht mehr den originalen dran.
könnt ihr einen empfehlen?
ich denke so ein universalauspuff ist das beste.
bei ebay gibts schöne, aber ohne tüv, das ist ein bisschen blöd falls ich doch mal angehalten werde gibts schon genug sachsen an meiner ratte die ordentlich ärger machen werden...

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.392

26.11.2011 16:24
#2 RE: Stollenreifen antworten

Hallo Mini,
ich weiß jetzt zwar nicht, was Stollenreifen mit dem Auspuff zu tun haben ...
Einige hier fahren originale Harley-Sporster-Tüten für den deutschen Markt. Die sind nicht zu laut und schön schlank. Schau Dir z.B. mal die Bilder von André (Rambowduck) an ... Frank 2 hat so ein Ding an seiner 250-er ...
Ich habe mich mit meinem TÜV-Prüfer über das Thema mal unterhalten. Daß originale sehr selten und wenn sehr teuer angeboten würden. Damals hatte ich noch ein relativ teures Schalldämpfer-Pärchen von Miller für eine 800-er Trude im Visier. Bei 2 GN 400 hätte dann jede eine Tüte bekommen. Er meinte, daß er leistungsmäßig keine große Veränderung erwarten würde und wenn das nicht zu laut wäre würde er mir sowas eintragen.
Auch das lange Classic Megaphone von Tante Louise lässt sich leicht montieren und macht keinen großen Krawall. Ich kenne zumindest einen hier, der damit schon ein paarmal beim TÜV war und niemandem ist aufgefallen, daß der Schalldämpfer nicht original ist. Scheint also zu passen. Und da ich schon mal hinterhergefahren bin kann ich auch sagen, daß das geht.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Mini Offline

GNer

Beiträge: 44

27.11.2011 12:04
#3 RE: Stollenreifen antworten

hallo, gut danke da schaue ich mir das mal an:)
ich denke ich nehme das von tante louise!

warum dort stollenreifen steht kann ich dir auch nicht sagen, eigentlich stand dort ,,universalauspuff"

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.565

27.11.2011 12:37
#4 RE: Stollenreifen antworten

Wenn ich den Titel jetzt editiere sind eure Stollenreifenpost's völlig sinnlos, soll ich trotzdem?

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone


http://www.scharfmotoren.de

Mini Offline

GNer

Beiträge: 44

28.11.2011 19:23
#5 RE: Stollenreifen antworten

Zitat von rambowduck
Wenn ich den Titel jetzt editiere sind eure Stollenreifenpost's völlig sinnlos, soll ich trotzdem?



danke :)

dekohebel »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor