Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 GN-Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bronire Offline

sowas, wie Gott

03.10.2011 15:22
#31 RE: Anhänger antworten

Klingt verlockend Heidi, aber nachdem ich erst 4 Wochen wieder im Berufsleben stehe, muss ich mit meinen paar Kröten noch haushalten. Und da ich weis, was eine gute, gepflegte GZ 250 wert ist, werd ich wohl etwa 3 Monate sparen müssen. Es sei denn, der Verkäufer lässt sich auf eine Ratenzahlung ein. Da ich aber außer FwP niemanden aus dem Forum persönlich kenne, werd ich auch niemanden bitten, für mich zu bürgen. Trotzdem danke für die Info. Vieleicht ergibt sich ja was.

Gruß Rene

R@lf Offline

Moderator

03.10.2011 15:31
#32 RE: Anhänger antworten

Dem Anhänger habe ich heute bei dem schönen Wetter auch Frischluft zugeführt um die ganzen Farbausdünstungen wegzublasen. Es war die erste Fahrt mit allen erledigten Formalitäten, lediglich das 60km/h-Schild ist etwas geschrumpft...

Gruß
R@lf
GN-Gespann und GN 250

http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Angefügte Bilder:
IMG_1272 [1600x1200].JPG   IMG_1274 [1600x1200].JPG   IMG_1281 [1600x1200].JPG   IMG_1284 [1600x1200].JPG  
Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott

03.10.2011 15:57
#33 RE: Anhänger antworten

Ja das sieht doch schon ganz ordendlich aus.Denk nochmal über den Anstrich nach.

Gruß
Gerold

indianer Offline

sowas, wie Gott

03.10.2011 16:22
#34 RE: Anhänger antworten

rolf ,mach was anständiges aus dem hänger.so sieht er aus als wenn du in den steinbruch fährst.ein bierfass mit einem ghettoblaster und acdc wäre nicht schlecht.denk an das treffen bei kathi und lutz.da hauen wir richtig auf die kacke,nicht so wiebei bambi,wo udo und ich uns noch zurück gehalten haben.es geht noch besser.gruss die rothaut

rambowduck Offline

Moderator

03.10.2011 16:46
#35 RE: Anhänger antworten

Zitat von indianer
da hauen wir richtig auf die kacke,nicht so wiebei bambi,wo udo und ich uns noch zurück gehalten haben.es geht noch besser.

jetzt kommt zur Vorfreude auch ein bißchen Angst dazu

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone

http://www.scharfmotoren.de

R@lf Offline

Moderator

03.10.2011 17:41
#36 RE: Anhänger antworten

@Indianer: Bis zum Treffen ist noch genug Zeit. Der Anhänger ist innen ja auch noch nackig. Da muss ich mal sehen, was ich da Funktionales einbaue.

@Gerold: Hmm..Anstrich...!? Wollte an dem Hänger schon möglichst viel von der Originalsubstanz oder Patina lassen. Das Teil ist ja fast 40 Jahre alt. Die Mechanik für die Anhängerkupplung könnte man noch verchromen. Die Felgen haben mittlerweile den Lack vom Gespann. Aber allzu detailverliebt wird es nicht werden. Die Bordwände im Lack vom Moped zu streichen/ spritzen, wäre bestimmt nicht so optimal.

Gruß
R@lf
GN-Gespann und GN 250

http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Angefügte Bilder:
IMG_1292 [1600x1200].JPG   IMG_1293 [1600x1200].JPG   IMG_1297 [1600x1200].JPG  
heidi Offline

wohnt hier

03.10.2011 18:31
#37 RE: Anhänger antworten

Hallo!

@Ralf: Lass den Hänger so der ist schon historisch da muss Patina sein.

@Rene: Zu spät, GZ ist weg. Eine GN bekommst doch günstiger, muss es eine GZ sein?

Grüße
heidi

ralle-bln Offline

GN-VIP

03.10.2011 20:45
#38 RE: Anhänger antworten

@ R@lf: Der Hänger an sich ist schon OK, optisch um längen besser als meine mobile Motorradgarage, aber das Design des Hänges passt nicht zum Design des Zugfahrzeug. Bei so viel Liebe zum Detail, die du da rein steckts, da sollte auch das Gesammtkunstwerk stimmig werden. Das ist zumindes meine Meinung.

@ Rene/Heidi

Zitat
@Rene: Zu spät, GZ ist weg. Eine GN bekommst doch günstiger, muss es eine GZ sein?

Grüße
heidi

JA. Am besten GN und GZ probefahren im direkten Vergleich und dann entscheiden. Wenn es noch Zeit bis Frühjahr hat und ich im Forum noch aktiv, dann lässt sich sicher eine Vergleichsfahrt Beidiger ermöglichen.

Gruß (GZ-Fahrer) Ralf

Bambi Offline

sowas, wie Gott

04.10.2011 00:10
#39 RE: Anhänger antworten

Hallo Häuptling,
zu 'da hauen wir richtig auf die kacke,nicht so wiebei bambi,wo udo und ich uns noch zurück gehalten haben.es geht noch besser.' - wollte ja keiner! Von Metal bis Progressive wäre (fast) alles gegangen, ACDC vielleicht eher nicht!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Bambi Offline

sowas, wie Gott

04.10.2011 01:05
#40 RE: Anhänger antworten

Hallo Häuptling,
das http://www.youtube.com/watch?v=4xJ9f3HjmwY hätte man z.B. haben können ... ist aber nicht die Spitzen-Version, ich hätte eine CD mit dem - wie ich es immer nenne - 'Marrokanischen Staats-Orchester' zu bieten. Da kurbelt sich ein arabischer Musiker mit der Drehleier die Seele aus'm Leib ... sowas von geil!!!
Gleich kommt noch was ...

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)

Bambi Offline

sowas, wie Gott

04.10.2011 01:54
#41 RE: Anhänger antworten

So, mit etwas Suchen gefunden, vielleicht nicht die allerbeste (ich finde die Studio-Version noch etwas besser), aber eine sehr gute Variante:
http://www.youtube.com/watch?v=7vP2hFFV57E
Schöne Grüße, Bambi ... hätte noch viel mehr ... aber das überlebt der Strolch nicht!!! Aber es wäre keine Gruft-Gegröhle dabei!!!

Bambi Offline

sowas, wie Gott

04.10.2011 02:05
#42 RE: Anhänger antworten

Und wenn's richtig gut werden soll:
http://www.youtube.com/watch?v=RMqW3MNbz5I
Hatte ich ev. schon einmal eingestellt.
Wer mehr wissen will, bitte per PM an mich oder in einem eigenen Musik-Thread, damit das hier jetzt nicht zu weit vom Thema abweicht ...
Schöne Grüße, Bambi ... noch eine Woche Urlaub!

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott

04.10.2011 05:28
#43 RE: Anhänger antworten

für mich bitte die girlieband
http://www.youtube.com/watch?v=I6nWpp18Npk&feature=related
gruß frank 2

GN 250 R NJ42A Bj.95

rambowduck Offline

Moderator

04.10.2011 05:48
#44 RE: Anhänger antworten

zur Girlieband ein youtube Kommentar für Bambi:
"They're like the Dream Theater of Folk-Pop-Rock,"
steht da wirklich

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone

http://www.scharfmotoren.de

bronire Offline

sowas, wie Gott

04.10.2011 09:54
#45 RE: Anhänger antworten

@Heidi: Danke für die Info. Ich hab mich für die GZ entschieden, weil ich auf der GN dieselben Probleme bekomme, wie früher auf der MZ. Zu lange mit stark angewinkelten Beinen und hochgezogenen Knien zu fahren, da bekomme ich starke Schmerzen in der Hüfte. Geht bis zum Krampf. Und dann geht erst mal gar nichts mehr.

@Ralf: Ich stelle mir das fahren mit einem ungebremsten Hänger am Gespann echt schwierig vor, schafft das deine Maschine? Auch wenn der Beiwagen mit bremst, sollte es doch ganz schön rucken.
Und lass den Hänger so. Wenn du ihn in der Farbe des Bikes lackierst, musst du dein Auto auch noch lackieren, damit es zum Hänger passt.

Gruß Rene

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Winterpause
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor