Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 kurze Runde drehen - die kleinen Treffen
mo-bu Offline

GN-VIP

19.09.2011 20:42
Dax -Treffen antworten

Hallo, für einschlägig Interessierte: am 24.9. findet in Richelle, Belgien (Bei Visé, zwischen Maastricht und Lüttich) ein Treffen für Dax und deren Derivate. Offizieller Empfang/ Einschreibung 13°°, Start der Ausfahrt 14°°. Gruß Heinz

Singleton Offline

Aktiver GNer

20.09.2011 19:43
#2 RE: Dax -Treffen antworten

Danke für die Info,

hab zwar so eine 125er Dax-Replica, ist mir aber zu weit weg.Bei uns im Stuttgarter Raum ist aber eh ein ständiger Dax-Schwerpunkt.

viele Grüße
Thomas

mo-bu Offline

GN-VIP

26.09.2011 07:29
#3 RE: Dax -Treffen antworten

Auf der Rückfahrt von Lüttich mit gut beladenem Gespann über kleine Landstraßen ( ich hatte an einer Börse teilgenommen) brauste plötzlich ein Schwarm dieser Mini- Racer an mir vorbei durch die Kurven. Ich glaube, da war keine unfrisiert, aber zumindest beherrschten die Fahrer ihre Maschinchen. Heinz

«« Am Wegesrand
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor