Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Biete Teile
Doromo Offline

Fahrschüler

18.09.2011 11:50
Biete verschiedene Gn 250 Teile an - antworten

Hallo
muss mich von meinem Hobby aus gesundheitlichen Gründen trennen. Da ich in den letzen 10 Jahren viel selber geschraubt habe und eine verunfallte Maschine ( die Maschine sah nach dem Unfall besser aus als ich) geschlachtet habe. Habe ich viele Teile im Angebot. Einige bei Ebay eingestellt. Bei mobile meine Maschine- das war ein schwerer Schritt.
Ich bin telefonisch unter 016091068758 oder per mail erreichbar.
MfG
Doro

bronire Offline

sowas, wie Gott

18.09.2011 18:30
#2 RE: Biete verschiedene Gn 250 Teile an - antworten

Ist zwar die falsche Rubrik, aber egal. Ich finde es schade, wenn sich ein Fahrer oder eine Fahrerin auf diese Weise verabschieden muss. Vieleicht bleibts du ja dem Forum treu. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

Gruß Rene

Doromo Offline

Fahrschüler

22.09.2011 13:12
#3 RE: Biete verschiedene Gn 250 Teile an - antworten

Vielen Dank Rene für
Deinen Komentar. Wenn ich daran denke nicht mehr Gn zu fahren muss ich echt schlucken.

MfG
Doro

Dieter Offline

sowas, wie Gott

22.09.2011 17:35
#4 RE: Biete verschiedene Gn 250 Teile an - antworten

Hallo Doro,

auch von mir herzliches Beileid. Auch mir würde es sehr schwer fallen, nicht mehr zu fahren. Aber die Gesundheit ist auf jeden Fall wichtiger.

Gruß
Dieter

Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor