Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Vorstellung
Rio Offline

Fußgänger

17.09.2011 16:06
Neue GN400 antworten

Hallo Zusammen!

Ich heiße Mario, bin 21 Jahre alt und habe mich vor kurzem dazu entschlossen mich doch noch einmal in die Fahrschule zu setzen und den Motorradführerschein zu machen.

Direkt nach der Anmeldung durchforstete ich spasseshalber das Internet nach Angeboten von günstigen Motorrädern im Cruiser look bis 34 ps.

Im Hinterkopf hatte ich dabei eigentlich die ganze Zeit eine Honda CX 500 c welche mir schon lange gut gefällt. Leider fand ich nichts vernünftiges, zudem hätte ich diese noch drosseln müssen und so schaute ich mich offen für alles einfach einmal um.

Da stieß ich dann auf eine GN400!

Leichte Chopperoptik, Unter 34ps, Günstig in Anschaffung und Unterhalt und nur 15km entfernt: Gar nicht schlecht!

Also nix wie angerufen und einen Besichtigungstermin ausgemacht.

Was soll ich sagen:
Trotz der 83tkm auf der Uhr welche die Maschine auch optisch nicht versteckte gefiel mir das Teil auf Anhieb.
So wanderten 400€ in die Hände dess freundlichen Verkäufers und Mein erstes Motorrad samt neuem Tüv, Schlüssel, Handbuch und sämtliche Kassenbelege von Wartungen usw auf meine Ladefläche.
Mann war ich glücklich^^.

Da ich in dieser Zeit gerade 2 Wochen Urlaub hatte begann ich auch gleich damit die Kiste für meinen Geschmack zu verschönern.
Und nun gefällt sie mir richtig gut.

Ich lasse Nun am Besten einfach mal Bilder sprechen und bin mir Sicher in diesem Forum ein tolles Austauschwerk samt freundlicher Nutzer gefunden zu haben.

Gruß
Mario

Angefügte Bilder:
GN 400 von Links.jpg   GN 400 von Rechts.jpg   IMG_20110901_160107.jpg   Meine GN 400 bei Abholung.jpg  
heidi Offline

sowas, wie Gott

17.09.2011 16:13
#2 RE: Neue GN400 antworten

Hallo Mario,

herzlich willkommen hier.
Die GN ist sicherlich eine gute Wahl.
Bei der CX kann mehr kaputt gehen.
Viel Spass damit.

Gruß
Hans Jürgen

Uli_Bamberg Offline

Aktiver GNer

17.09.2011 16:17
#3 RE: Neue GN400 antworten

Na denn: Viel Spaß mit der Maschine

Grüße Uli

indianer Offline

sowas, wie Gott

17.09.2011 16:21
#4 RE: Neue GN400 antworten

hallo mario.auch vom indianer ein herzliches willkommen,und glückwunsch und viel spass mit deiner 400er.

bronire Offline

sowas, wie Gott

17.09.2011 20:26
#5 RE: Neue GN400 antworten

Auch von mir ein Willkommen.

Gruß Rene

Dieter Offline

sowas, wie Gott

17.09.2011 21:27
#6 RE: Neue GN400 antworten

Dann auch aus dem Pott nach Süddeutschland herzlich Willkommen.

Gruß
Dieter

Bambi Offline

sowas, wie Gott

18.09.2011 01:11
#7 RE: Neue GN400 antworten

Hallo Mario,
herzlich willkommen! Schönes Bild mit der GN auf der Ladefläche des Pick-ups. Bei meinem Small-Size-Pick-up VW Caddy ging die Ladeklappe übrigens mit diagonal aufgesetzter GN 400 zu. Allerdings hätte da keiner hinter mir sitzen können ... zumindest nicht in der Kabine!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott

18.09.2011 08:26
#8 RE: Neue GN400 antworten

Hallo Mario..Willkommen bei uns im Forum, hier bist Du gut aufgehoben. Viel Freude mit der 400 ter.

Gruß
Gerold

Rio Offline

Fußgänger

18.09.2011 15:12
#9 RE: Neue GN400 antworten

Vielen Dank für den herzlichen Empfang

Da fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
Allein das lesen alter Beiträge macht schon spass und lässt gar nicht so viele Fragen offen.
Bei Gelegenheit ist der Umbau auf 12V dran. Durch die ganzen Schilderungen hier im Forum traue ich mir das sogar als Elektrikmuffel zu ;)
Obs dann tatsächlich klappt wird sich zeigen^^

Gruß
Mario

Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor