Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2
Chrishan Offline

GNer

16.09.2011 07:13
Wieder ein Neuer antworten

Hallo miteinander,
ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen, da ich auf der Suche nach Teilen für meine GN 250 bin. Leider war die Suche bisher erfolglos. Ich hoffe, dass ich hier mehr Glück haben werde.
Ich habe mir vor einigen Jahren eine Suzuki GN250 zugelegt, die ich dummerweise wieder abgegeben habe, nur um etwas größeres fahren zu können. Scheinbar war es mir nicht bewußt, wie angenehm die Beziehung zu meiner kleinen Susi war. Wie denn auch sei, nach dem Verkauf der letzten Maschine bin ich wieder umgestiegen auf, wie soll es auch anders sein, einer Suzuki GN250 Baujahr 93. Seitdem geht es mir einfach wieder richtig gut. Sie ist sehr günstig im Unterhalt und als Familienvater kann man sie sich auch problemlos leisten. Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung bekomme auf der Suche nach meinen Ersatzteilen und vielleicht sogar ein paar Ratschläge meineseits geben kann. Bis denne. Gruss Chrishan

stupido Offline

GN-VIP

16.09.2011 07:56
#2 RE: Wieder ein Neuer antworten

Hallo Chrishan,
herzlich willkommen im Forum. GN gfahren ist eben schon eine besondere Freude.
Wenn Du Teile suchst (Rubrik : Suche Teile) oder Schraubertipps brauchst, hier findest Du Hinweise und Unterstützung.
Bei ein oder anderen haben sich im Laufe der Zeit viele GN-Teile angesammelt und manchmal mag man sich ja auch mal von etwas gehortetem trennen.
Freundliche Grüße aus dem Naturpark Südheide
Gerd

Chrishan Offline

GNer

16.09.2011 08:06
#3 RE: Wieder ein Neuer antworten

Hallo Gerd,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich denke mir, dass ich mir schon gute Tipps holen kann. Bin aber nicht so ganz vertraut mit der Schrauberei. Ich möchte mich jedoch nicht von meiner Maschine trennen. Drück mal die Daumen.
Danke
Gruss Chrishan

indianer Offline

sowas, wie Gott

16.09.2011 13:17
#4 RE: Wieder ein Neuer antworten

hallo chrishan.willkommen bei uns im forum.hier wirst du die fehlenden teile finden.gruss der indianer

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott

16.09.2011 16:11
#5 RE: Wieder ein Neuer antworten

Tach Chrishan.Willkommen in der Runde.Hilfe,Tips,und Teile gibts es hir reichlich. Denn mal viel Glück.

Gruß
Gerold

Lutz Offline

sowas, wie Gott

16.09.2011 16:36
#6 RE: Wieder ein Neuer antworten

Hallo Chrishan, sei willkommen bei uns. Das Schrauben an der GN ist kein Hexenwerk. Wenn du ein wenig Geschick und techn. Begabung hast geht das schon. Wichtig währe natürlich ein Werkstatt-und Reparaturhandbuch.

Gruß Lutz

1.GN

Chrishan Offline

GNer

16.09.2011 19:23
#7 RE: Wieder ein Neuer antworten

Hallo und vielen Dank für soviel Gastfreundschaft...
Fühle mich direkt wohl hier. Also an der Geschicklichkeit darf es bei mir nicht scheitern. Jedoch ist dies ohne Reparaturhandbuch nicht möglich. Denke mir, dass ich da mich ersteinman auf die Suche begebe. Danach setze ich mit meinem Zylinderkopfproblem auseinander.
Gruss
Chrishan

rambowduck Offline

Moderator

16.09.2011 19:28
#8 RE: Wieder ein Neuer antworten

Zitat
Jedoch ist dies ohne Reparaturhandbuch nicht möglich. Denke mir, dass ich da mich ersteinman auf die Suche begebe

daran sollte es wohl nicht scheitern, oder ihr 250er Fahrer?

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone

http://www.scharfmotoren.de

Lutz Offline

sowas, wie Gott

16.09.2011 19:46
#9 RE: Wieder ein Neuer antworten

Hallo Chrishan, hast PM!!

1.GN

Chrishan Offline

GNer

16.09.2011 19:57
#10 RE: Wieder ein Neuer antworten

Ich bin hier vielleicht noch ein wenig unbedarft. Was meinst Du mit PM?
Gruss Chrishan

Lutz Offline

sowas, wie Gott

16.09.2011 20:03
#11 RE: Wieder ein Neuer antworten

Wenn du oben in die Leiste schaust (Forumübersicht, Suche, usw. siehst du bei dir davor jetzt ein Qouvert blinken. Da klickst du drauf. Dann öffnet sich ein Fenster mit einer P rivaten M ail.
Das ist ein im Forum eingebauter Postkasten und Versand. Dort kannst du dann auch antworten.

Gruß Lutz

1.GN

Chrishan Offline

GNer

16.09.2011 20:10
#12 RE: Wieder ein Neuer antworten

Ja supi, danke schön.
Gruss Chrishan

R@lf Offline

Moderator

16.09.2011 20:21
#13 RE: Wieder ein Neuer antworten

Hallo und Willkommen hier. Bist du der Christian, der mich wegen der Motorteile angemailt hatte?

Gruß
R@lf
GN-Gespann und GN 250

http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Lutz Offline

sowas, wie Gott

16.09.2011 20:32
#14 RE: Wieder ein Neuer antworten

Hast wieder PM

Lutz

1.GN

Lutz Offline

sowas, wie Gott

16.09.2011 20:44
#15 RE: Wieder ein Neuer antworten

und nochmal PM

1.GN

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor