GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Hallo zusammen, Bin gerade dabei so eine Art Scheunenfund-GN (250 Bj. 83) zu restaurieren und ein wesentlich, fehlendes Teil ist die Batteriefach-Abdeckung auf der rechten seite. Falls jemand ein entsprechendes Teil anzubieten hat, wäre ich sehr dankbar. Die optimale Farbe wäre Schwarz, aber bin auch an allen anderen interessiert :) mfg Julian
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
könnte sein, dass die Differenz von 1709 Postings und gut 10 Jahren Forumserfahrung den Unterschied machen zwischen dem 'letzten Dummbratz' und denen die geläufige Bezugsquellen noch nicht kennen.
Hallo Julian,
wir freuen uns hier immer, wenn neue 'GN-Schrauber' sich vorstellen. Dafür gibt es extra eine Rubrik - Du wirst Dich wundern wieviel positive Resonanz Du bekommst. Seitendeckel rechts ist ein notorisches Verlustteil bei der 250er heiß begehrt und niemals billig zu bekommen - immer mit Kabelbinder sichern!
Gruß Philip
Keep it upright, fast and legal - and keep the beers cold
versuch doch mal die Bilder der GNX in der Vorstellung via Edit untereinander zu setzen solange keiner antwortet könnte das noch gehen.
Seitendeckel rechts sind wie gesagt rar, ad hoc hab ich welche über ebay.co.uk in England und China gefunden Der Chinese ist uns bekannt und vertrauenswürdig.
könnte sein, dass die Differenz von 1709 Postings und gut 10 Jahren Forumserfahrung den Unterschied machen zwischen dem 'letzten Dummbratz' und denen die geläufige Bezugsquellen noch nicht kennen.
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!