Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 kurze Runde drehen - die kleinen Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 638

13.08.2013 19:47
#31 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Hallo Bambi,

der Termin stand im Kalender. Hatte aber leider Wochenenddienst.
Vieleicht sieht man sich ja in Schotten!

Gruß
Ernst

Vorsicht! Ich bin zu dick zum Wegrennen! Ich kämpfe!

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.735

13.08.2013 21:17
#32 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Wie gesagt, ich bin schon ab Freitag in Schotten auf dem Platz vom örtlichen Fußballclub. Man sieht sich, hoffentlich.


Gruß
Dieter

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.392

14.08.2013 23:00
#33 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Hallo zusammen,
wir dürfen wohl Cabrio fahren. Ich wollte gestern abend mal eben die Hupe von Miss Marlboro wieder funktionsfähig machen und habe jetzt bei Zündung ein kein Licht, keine Blinker und auch immer noch keine Hupe. Stoplicht geht und Standlicht auf Parkstellung auch. Ich vermute, da ist irgendwo ein kollektiver Masseanschluß 'ausgerutscht'. Dazu darf jetzt das Tankgebirge runter. Tacho ist schon ab, am Zündschloß scheinen alle Kabel noch fest zu sein. Das ist an der Big eigentlich die beliebteste Stelle für solche Erscheinungen. Aber an meiner hat scheinbar schonmal jemand nachgelötet.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.392

14.08.2013 23:00
#34 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Achso, mit der Monster wird das auf der langen Strecke bestimmt nix mit den Knien ...

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.735

18.08.2013 22:22
#35 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Und wieder gut zurück. War ein schönes Wochenende. Soviel bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Eine 400er GN stand da auc rum. Dem Bambi hab ich mal was geschickt wo ich mich rum treibe. Hat er aber wohl nicht gesehen. Wir sind heute um 1/2 1 abgefahren. Fing an zu regnen. Wir wollten wenigstens wieder halbwegs trocken zurück.

Gruß
Dieter

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.392

18.08.2013 23:26
#36 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Hallo Dieter, hallo zusammen,
da war gestern was! Leider hatte mein Handy einen spinnerten Tag und beim Reparatur-Versuch hat Iris einiges gelöscht. Weil's nach 'Überladung' aussah ... Du könntest also erzählen was Du willst. Den Ernst (Eifeler) haben wir getroffen und Einiges an Spaß gehabt.
Ansonsten kopiere ich unseren heutigen Tages-Ablauf jetzt einfach mal aus'm Big-Forum leicht überarbeitet hier herein:
Wegen des schönen gestrigen Abends (Grillen des Wild-West-Stammtischs des Big-Forums) sind wir heute viiieeel zu spät aufgestanden und wider jeglicher Vernunft erst deutlich nach 11.00 Uhr gen Schotten aufgebrochen. Durch einen Anruf unseres Freundes Thomas gestern Abend wussten wir, daß unsere Stuttgarter Engländer-Freunde mit dem Triumph-Gespann teilnahmen (auch das hatten wir nämlich nicht im Vorfeld geklärt!). Somit haben wir Micha und Claus getroffen und noch dazu den Sigges, mit dem zusammen mit den Vorgenannten sowie weiteren bisher ungenannten Veteranen-Renn-Begeisterten Iris in den 90-ern des vergangenen Jahrhunderts einige epische Reisen in den recht nahen Osten (nämlich Tschechien) zu den Rennen in Most und Horice unternommen hat. Somit hatte Iris schon fast eine Zeitreise - einen 'Time-Warp' sozusagen ... Der Sigges hat sich jedenfalls fast überschlagen vor Freude, schließlich war unser letztes Zusammentreffen vor 2 oder gar 3 Jahren in Kempenich beim Geländesport! Ich selbst habe ihn übrigens 91 bei Manx Grand Prix auf der Isle of Man kennengelernt und schätze ihn sehr!
Und Schotten per MX 5 - grösstenteils offen gefahren und genossen - ist auch immer schön. Besonders bei Rückfahrt über den Westerwald, von Gießen aus Richtung Gladenbach (aber ein paar km vorher wieder Richtung Herborn abbiegen, sonst geht's für uns nicht heim!) und dann über Fuchskaute (Dach zumachen im Regen!), Hachenburg, Altenkirchen zurück zum Rhein! Alternativ lässt sich die gleiche Rückfahrt auch sehr schön mit Big und Buell inszenieren (Thomas und ich vor 2 Jahren!).
Somit grüßen aus einem sehr schönen Tages-Abschluß heraus ein mit inzwischen 4 Weizen leicht angeschiggerter Bambi und Iris mit dem ersten - noch fast vollen - Trollinger-Glas!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 638

19.08.2013 19:32
#37 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Hallo Dieter,

dann haben wir uns leider verpasst.
Ich war um kurz vor eins im Bockzahl Camp. Schade.
Bin heute im trocknen nach Hause gefahren.
Techn. Stop wegen gerissenem Kupplungszug.
Hatte zum Glück Ersatz dabei

Dann haben also mind. zwei GN´s da rum gestanden! Oder hast Du meine gesehen?

Gruß
Ernst

Vorsicht! Ich bin zu dick zum Wegrennen! Ich kämpfe!

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.735

19.08.2013 21:41
#38 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Sehr schade. Aber wir sind am Sonntag gegen 12.30 Uhr über Landstraßen nach Hause gefahren. Also es stand die TU meiner Tochter da, mein VX Gespann und eine 400er haben wir gesehen. Anbei noch ein paar Bilder ohne Kommentar. Klappt gerade nicht. Also später noch mal.

Also wir sind Freitag am späten Nachmittag angekommen, haben das Zelt aufgebaut und einen schönen Abend mit etlichen Bekannten in der Nähe vom Sportheim verbracht. Es wurde auch bis irgendwann am frühen Morgen für Musik gesorgt. Wer ein ruhiges und ungestörtes Wochenende wollte war definitiv am verkehrten Platz. Die sanitären Anlagen waren allerdings stark gewöhnungsbedürftig. Mann und Frau musste schon ein wenig suchen um zurecht zu kommen. Aber man wollte ja alte Fahrzeuge, die Rennen, gute Bekannte sehen und viel Benzin quatschen.


Es war Super!


Gruß
Dieter

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.735

19.08.2013 23:00
#39 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Jetzt klappt es.

Gruß
Dieter

Angefügte Bilder:
DSC07525.jpg   DSC07687.jpg   DSC07703.jpg   DSC07542.jpg   DSC07544.jpg   DSC07533.jpg   DSC07570.jpg   DSC07574.jpg   DSC07576.jpg   DSC07544.jpg   DSC07652.jpg  
Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.392

19.08.2013 23:10
#40 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Hallo zusammen,
so ganz nebenbei: elektrisch funzt an Miss Marlboro jetzt alles wieder. Auf der angesprochenen Grillfeier hat ein Freund aus dem Forum mir einen kompletten Kabelbaum zum Probieren mitgebracht und vorläufig überlassen. Wie vermutet, gleich der Kabelstrang des li. Lenkerschalters war's ... jetzt hupt's sogar wieder!!! War also noch ein Kabel mehr ab im Steckerblock. Nun noch Ventile und Balancerkette prüfen, alles wieder zusammen und auf zum TÜV!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 638

20.08.2013 06:36
#41 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Hallo Dieter,

ist meine GN die Du da gesehen hast.

Gruß
Eifeler

Vorsicht! Ich bin zu dick zum Wegrennen! Ich kämpfe!

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.565

20.08.2013 07:15
#42 RE: Schottenring Grand Prix antworten

das vierte Bild ist ja echt Klasse

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone



http://rambowduck.blogspot.com/

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.735

20.08.2013 21:34
#43 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Hab ich mir fast gedacht, bei dem Nummernschild. Wir sind an dem Tag nur bis zur Tribühne mit der Sicht auf 2 Streckenstücken, am südlichen Ende der Strecke gewesen. Siehe letztes Bild.

Gruß
Dieter

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.054

21.08.2013 19:08
#44 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Zitat von rambowduck im Beitrag #42
das vierte Bild ist ja echt Klasse

Gerold war auch da?

Gruß Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.392

21.08.2013 19:35
#45 RE: Schottenring Grand Prix antworten

Hallo Philip,
im Big Forum hätte es geheißen 'Bambi war da' ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: www.morow.com (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Termine 2014 »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor