Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Vorschläge
Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

26.03.2006 20:01
Neue Beiträge lesen antworten

Habe ich es übersehen oder kann man hier garnicht eingeben neue Beiträge lesen.So habe ich im alten Forum keinen Beitrag verpasst( Auch nicht nach dem Urlaub).Die aufteilung der Beiträge lohnt sich bei der geringen Anzahl nicht.Die Kosten wurden angesprochen.Ich habe mal für ein Forum 5 mark überwiesen um es zu erhalten.Welches weiß ich nicht mehr, könnte auch das alte gn Forum gewesen sein.Müssten ja noch einige von euch wissen.Könnte aber auch das GS 500 forum gewesen sein ich weiß es nicht mehr.Wenn Marco zum Treffen kommt könnte man ja als dankeschön ein paar Euros für Marco sammeln oder Campingplatzgebühr bezahlen wie auch immer eine Belohnung hat er verdient.bis dann michael

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

27.03.2006 00:08
#2 RE: Neue Beiträge lesen antworten

Dir wird über ein oranges NEW angezeigt, in welchem Bereich sich neue
Beiträge seit Deinem Letzten Login befinden. Das mit dem Geldsammeln
laß mal lieber sein, ich nage nicht wirklich am Hungertuch (auf Bauch guck).
Sollte ich es mal wieder zu einem Treffen schaffen, stell mir lieber'n kaltes
Bier hin. Es geht eher um's Prinzip, wenn Gugl die Möglichkeit einräumt,
paar Pfennige zu verdienen, dann kann mans ja nutzen. Von den Anzeigen
hier im Forum selber hab ich übrigens nichts, da verdient der Forenprogrammierer,
dafür isses für umme und trotzdem nicht "billig".
Warum überhaupt das neue Forum? Wegen der besseren Administrierbarkeit,
die Foren bei Forumromanum sind da nicht so handlich, überdies hatten die
mich sogar vom eigenen Forum ausgesperrt...
Eigentlich wollte ich die Seite lange dicht machen, aber die Seitenzugriffe
sind nach wie vor riesig, also mußte eine Lösung her, die Seite zu erhalten,
mir aber meine Ruhe zu lassen .
Schon vor 2 Jahren hab ich angeboten, die Domain zu verschenken... nada.
Dann hab ich angeboten, daß derjenige die ganze Site bekommt, der das würdigste Nachfolgeprojekt
entwickelt -> nicht mal ein Unwürdiger hat sich gemeldet.
Dann die letzte Umfrage, bei der keine Stimme bei "Ich wills haben" zu finden war,
wohl aber zumindest 3, die gern würden, wenn sie wüßten, wie. Ihr drei bitte mal
öffentlich melden -> für den Punkt "mich in Ruhe lassen" brauch ich einen Moderator.
Der braucht keine Ahnung zu haben von HTML, PHP und dem ganzen Firlefanz, er
braucht nur tägliche Anwesenheit, ein seeehr wachsames Auge, eine große Portion Toleranz und das
Paßwort zum Forum . Und - er bekommt beim Treffen ebenfalls ein Bier!
Damit bleibt die Domain dann bei mir und ich verdien mir eine goldene Nase durch Eure Klicks ,
aber das Forum wird von einem oder zwei GNern geleitet.

Prost!
Marco

P.S. Und nicht zuletzt: Wenn alle sagen laß das mit dem neuen Forumsscheiß, dann laß ichs, aber
ohne aktiven Mod mach ich früher oder später zu, denn ich hab echt kaum Zeit, hafte aber voll
für jeden Beitrag. Das ist mir einfach zu heiß.

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.661

27.03.2006 05:56
#3 RE: Neue Beiträge lesen antworten

howdie

In Antwort auf:
aber zumindest 3, die gern würden, wenn sie wüßten, wie. Ihr drei bitte mal
öffentlich melden

was somit geschehen ist. tagsüber bin ich eher selten im forum anzutreffen, aber wie man sieht morgens und abends, fast täglich.
andré

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

27.03.2006 07:41
#4 RE: Neue Beiträge lesen antworten

New hatte ich übersehen.Bier wird für dich kaltgestellt.bis dann michael

Niloman Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 232

27.03.2006 15:55
#5 RE: Neue Beiträge lesen antworten

Ich wünsche mir schn ein neues Forum. Bin leider nicht all zu oft online sodass ich nicht unbedingt als Moderator in Frage komme. Ich bin die letzte Zeit recht oft hier gewesen bald ist aber meine Zivizeit zu ende und ich bin erstmal wieder zu hause und langweile mich hier nicht mehr. darum mache ich das jetzt nicht. Aber in einem halben Jahr sieht das ein bisschen anders aus. Da werde ich Studieren und dann wird das wohl irgendwie gehen. aber dann melde ich mcih hier noch mal. ok? sonst muss ich sagenhalte ich die Trennung von den drei verscheidenen Kubikklassen nicht für verkehrt, da man schneller zu einem Ergebnis kommt wenn man was sucht.(ich habe viel über 125er und 250er gelesen obwohl nicht unbedingt hilfreich). :)

so also auf ein gutes Forum!

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

29.03.2006 13:34
#6 RE: Neue Beiträge lesen antworten

OK, Rambowduck,

ich hab Dir Moderation auf der Techniksektion
und hier in dieser Kategorie erteilt. Wenn Du
Dich einloggst, sollte links oben "Admin"
erscheinen.
Moderation heißt Überwachung. Solltest Du also
irgendwelches illegalen Posts sehen oder gemeldet
bekommen, kanns Du sie im Admin-Menü rausschmeißen.
Das gilt natürlich auch für Spamming.
Nicht gestattet ist die Manipulation von Threats,
wo jemand zwar anderer Meinung ist, als Du (oder
jemand, der Dich drum bittet, in ähnlichem Zusammenhang
zu intervenieren), die Diskussion aber nicht in
strafrelevante Aussagen abgleitet.
Blabla...also wenn Dich jemand anpißt, dann piß zurück, aber
nicht gleich löschen, nur weil Du es kannst. Ggf. ins
FLAME verschieben.

Ansonsten: laufen lassen, einfach laufen lassen

Sollte sich keiner weiter als Mod bewerben, schalte
ich Dir die anderen Bereiche auch noch frei.

So long
Marco

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.661

29.03.2006 17:57
#7 RE: Neue Beiträge lesen antworten

howdie marco
über die aufgaben eines moderators bin ich im großen und ganzen schon aufgeklärt, das ich nicht in anderen beiträgen rumpfusche versteht sich von selbst!
in diesem sinne
andré

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor