Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
timme73 Offline

GNer


Beiträge: 25

17.03.2011 21:26
"Gute alte Zeit" ODER "Als es die GN noch in die Zeitung geschafft hat" antworten

Hallo Leute,

ich habe mir neulich über so'n Ramschhändler ein Paar alte Zeitungen der MOTORRAD-Zeitschrift zugelegt. Unter anderem war da auch ein Artikel über die GN125 drin. Das Ganze ist von 1995 und wirkt ja irgendwie echt schon oldtimermäßig. Wenn man die MOTORRAD von heutzutage kennt, ist das schon irgendwie seltsam. Auf jeden Fall ist es ein ganz interessanter Artikel und ich denke, die meisten Aussagen passen wohl auch noch heute..

Viel Spaß beim Lesen!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kurztest Suzuki GN125 MOTORRAD_12_1995.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Timme73.jpg 
rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.654

18.03.2011 05:49
#2 RE: "Gute alte Zeit" ODER "Als es die GN noch in die Zeitung geschafft hat" antworten

95 ist doch grade erst vorbei, da solltst du mal die Vorstellungen von der 400er sehen, die sind nochmal 15 Jahre älter

Gruß André

Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone


http://www.scharfmotoren.de

bronire Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.191

18.03.2011 09:52
#3 RE: "Gute alte Zeit" ODER "Als es die GN noch in die Zeitung geschafft hat" antworten

Wirklich gut beschrieben, unsere Kleine. Auch wenn ich sie nicht unbedingt als Chopper, sondern eher als Cruiser ansehe.

Gruß Rene

TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

18.03.2011 10:58
#4 RE: "Gute alte Zeit" ODER "Als es die GN noch in die Zeitung geschafft hat" antworten

Offiziell ist es eine Softchopper^^

Solche Hefte findet man auch öfters bei Ebay hab ich gesehen, die wollen dafür echt noch Geld haben...

Das Tom

____________________________________________________

http://www.hutundklampfe.de/
Punkrock im Schlafrock...

Gebühren zahlen und trotzdem Werbung?
Vergesst es öffentlich Rechtliche!!!!!!!!!!!!!!!

Uli_Bamberg Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 306

14.04.2011 19:00
#5 RE: "Gute alte Zeit" ODER "Als es die GN noch in die Zeitung geschafft hat" antworten

Hi,

Danke für den Beitrag, incl. PDF, hübsch geschrieben und informativ.

Gruß Uli

Geburtstag »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor