Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Vorstellung
monstermania Offline

Fußgänger

Beiträge: 7

09.06.2010 09:33
Vorstellung antworten

Hallo Allerseits,
möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Dirk, lebe in Hamburg und gehe mittlerweile stramm auf die 40 zu.
Von 1990 bis Ende des vorigen Jahrtausends war ich Besitzer einer 82'er GN 400 TD. Irgendwie war es eine geile Zeit. Zwar wenig Leistung aber doch ne Menge Fahrspaß!
Selbst als ich mir 1994 meinen Traum von einer Ducati erfüllt hab, blieb ich der GN weiterhin als 2-Mopped treu.
Das gute Stück habe ich aber dann doch Anfang 2000 aus Platzgründen über ebay verkauft...

Na ja, mittlerweile sind einige Haare ähh... Jahre vergangen und ich überleg derzeit mir wieder eine GN aufzubauen. Diverse Teile meiner GN-Zeit (Motor, Rahmen, etc.) eines Teileträgers hab ich noch bei meinen Eltern im Lager gefunden (hatte ich schlicht vergessen!!!).


Ich werde demnächst mal im Forum posten, welche Teile ich denn so benötige

Gruß
Dirk

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.487

09.06.2010 12:33
#2 RE: Vorstellung antworten

hallo dirk.ein herzliches willkommen im club.du weisst,der täter kehrt immer wieder zurück.in deinem fall zur gn 400.eine weise entscheidung.viel spass im forum.gruss der indianer

gelli299 Offline

Fahrschüler

Beiträge: 14

09.06.2010 12:37
#3 RE: Vorstellung antworten

Hi Dirk,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier...Bin auch noch relativ neu hier gucke aber mittlerweile jeden Tag hier rein...Geles Forum,geile Leute!!!!! Also viel Spaß hier.

dlzG
Frank3

CHELSEA FC

heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.085

09.06.2010 12:48
#4 RE: Vorstellung antworten

Hallo Dirk,

Herzlich Willkommen hier.

Gruß
Hans Jürgen

one2five Online

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.119

09.06.2010 13:17
#5 RE: Vorstellung antworten

Moin Dirk,

Anregungen für den Aufbau wirst Du hier reichlich finden.

Grüße von der Nahe und herzlich Willkommen im Forum.

Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

rambowduck Online

Moderator


Beiträge: 5.661

09.06.2010 21:00
#6 RE: Vorstellung antworten

Ein Servus auch von mir, die beste Gelegenheit die Leute hier in natura kennen zu lernen ist unser jährliches Treffen.

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

joerg1308 Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 217

09.06.2010 21:14
#7 RE: Vorstellung antworten

Hallo ein herzliches willkommen auch von mir!
Bin auch noch recht neu, habe aber schon das Forum wertschätzen gelernt!

Gruß Jörg

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

09.06.2010 21:23
#8 RE: Vorstellung antworten

Hallo und willkommen hier!

Gruß
R@lf
GN-Gespann




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.915

09.06.2010 23:11
#9 RE: Vorstellung antworten

Dann auch noch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß
Dieter

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 523

10.06.2010 07:54
#10 RE: Vorstellung antworten

von mir auch.
gruß
christian

Mr. Pink Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 204

10.06.2010 10:03
#11 RE: Vorstellung antworten

Ich heiße dich auch herlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Christoph

___________________________________________________
so ists Lebe... mal biste der Hund und mal der Baum

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

10.06.2010 12:47
#12 RE: Vorstellung antworten

Wo in Hamburg?
Gruss vom anderen Fischkopp


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 949

10.06.2010 14:16
#13 RE: Vorstellung antworten

Hallo und herzlich willkommen. Eigentlich sollte man nie ein Motorrad verkaufen, mit dem man zufrieden ist. Die Sehnsucht nach dem alten Hobel kommt scheinbar bei den meisten Leuten früher oder später hoch...
Viel Erfolg beim Neuaufbau.
Gruß
Gerd

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor