Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Biete Teile
Chris92 Offline

Fahrschüler

31.05.2010 15:32
Gangsensor antworten

Hallo,
habe noch einen Gangsensor abzugeben, es handelt sich zu 99% um die gedrosselte Version. (Wegen dem Chaoten von Vorbesitzer weiß ich es nicht zu 100%... weshalb das entdrosseln auch nen ganz schönes Gewusel war...). Wenn jemand zufällig die Widerstandswerte parat hat, kann ich diese demnächst auch schnell testen.

Einfach melden wenn jemand interesse daran hat. = D

Chris

heidi Online

wohnt hier

31.05.2010 17:06
#2 RE: Gangsensor antworten

Hallo Chris, ein Käufer möchte schon wissen ob er einen offenen oder gefrosselten Sensor kauft.

Auf dem Sensor sollte eine Teilenummer stehen.
Wenn ja kannst ja mal mit den Nummern im angehängten Gutachten abgleichen.

Gruß
heidi

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gutachtengn125drosselung.pdf
Chris92 Offline

Fahrschüler

31.05.2010 21:03
#3 RE: Gangsensor antworten

Auf dem Gangsensor steht keine Seriennummer,hab ich vorher auch schon geguckt, bei dem momentan eingebauten stand diese Nummer auch nur auf der Verpackung, und da der Gangsensor bereits eingebaut gewesen ist hab ich dazu keine Verpackung. Hab aber hier im Forum ne Liste mit den ungedrosselten Widerständen gefunden, wonach der 5. Gang einen Widerstand von 6,8kOhm haben sollte. Hier ist der Widerstand aber 14,9kOhm sollte also ein gedrosselter sein.

Chris

heidi Online

wohnt hier

31.05.2010 21:14
#4 RE: Gangsensor antworten

Auf den Sensoren stehen immer Nummern.
Die sind aber aufgedruckt und gehen gerne ab.
ca. 15kOhm im 5.Gang ist aber der für die 80km/h Version

Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 5
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor