Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

12.08.2006 14:56
Zweite Forum ist zu antworten

Wollte heute ins 2 Forum ist wohl zu.War aber auch wenig los.

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.659

12.08.2006 17:52
#2 RE: Zweite Forum ist zu antworten

howdie
ich hab's auch heute gesehen.
einerseits schade, andererseits war es ja vorhersehbar.
was ich nicht ganz so toll finde ist, das sich tango nicht wenigstens einmal geäußert hat. aber vielleicht kommt das ja noch.
ein lesezeichen weniger
andré

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

12.08.2006 19:18
#3 RE: Zweite Forum ist zu antworten

Ein bißchen sauer wäre ich auch.Sein Forum war früher da als dieses.(Das Erste bestand natürlich schon viele Jahre aber auch lange ohne das sich drum gekümmert wurde))Mir hat dieses hier auch mehr zugesagt(deswegen war ich auch der Erste der sich hier angemeldet hat).Aber am besten fand ich immer noch das Erste.Jetzt gehe ich halt auf Beiträge der letzten Tage ,ist auch gut.mfg Michael

easy_doing Offline

GN-VIP


Beiträge: 998

13.08.2006 22:18
#4 RE: Zweite Forum ist zu antworten

Hallo alle,
@ André über die Art und Weise des Zumachens brauchen wir wohl keine Worte zu machen.
Sind denn nicht wenigstens die technischen Erläuterungen zu retten?
Da steckt doch einiges an Arbeit drin!

Gruß Reinhold

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.659

13.08.2006 22:27
#5 RE: Zweite Forum ist zu antworten

ich hab keine ahnung.
wenn ich die nummer vom tango nochmal finde werde ich ihn auf jeden fall kontakten.
spätestens dann gibt es mehr infos (hoffe ich)
gruß andré

linzlover Offline

GNer

Beiträge: 62

29.08.2006 22:07
#6 RE: Zweite Forum ist zu antworten

Ich denke mal, dass ein Forum reicht. Warum? Hier ist schon nicht allzu viel los - so wahnsinnig viele GN-Treiber gibt's hat nicht auf Dauer. Für die Meisten ist das ein Einsteigerteil für die 125er Zeit. Von den "Großen" gibt es immer weniger. Von daher halte ich es für richtig und sinnvoll, das Wissen in EINEM Forum zusammenzufassen. Schön wäre es natürlich wenn es irgendwie möglich wäre, das ehemalige "andere" Forum hier ins Archiv zu überführen.

LG, linzlover
__________________________________________________
http://www.kettenoeler.com - DER automatische Motorrad-Kettenöler!
"Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht immer ein brennender LKW!"

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

05.10.2006 23:42
#7 RE: Zweite Forum ist zu antworten

In Antwort auf:
Schön wäre es natürlich wenn es irgendwie möglich wäre, das ehemalige "andere" Forum hier ins Archiv zu überführen.

Ist ja nun schon paar Tage her - hat denn jemand in der Zeit Kontakt zu Tango bekommen? Ich würde, wenn technisch machbar, die ehemaligen gn-freunde.de durchaus hier archivieren. Andre?

Grüße
Marco

http://www.linktauschforum.de

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor