Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

24.02.2010 09:58
10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

Na, wenn das kein Grund für einen virtuellen Glückwunsch ist!

Danke für den Hinweis, Philip! Und natürlich Dank an Marco für die langjährige
Unterstützung und den Betrieb dieses Forums!

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.117

24.02.2010 10:38
#2 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

Herzlichen Glückwunsch
auch von mir

Gruß an Alle
Philip

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kuchen.jpg 
indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.482

24.02.2010 11:59
#3 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

10 jahre ist schon eine lange zeit.bin zwar noch nicht solange dabei,aber trozdem,glückwunsch für das tolle portal.gruss indianer

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.901

24.02.2010 12:21
#4 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

Jau R@lf,

hätte ich auch fast übersehen. Wer ist denn noch aus den ersten Tagen mit dabei. Auch von mir einen herzlichen Dank an Marco und viele gute Wünsche an alle die hier mitmachen und mit gemacht haben.

--------------
Ein älterer Beitrag von mir.

Hallo R@lf,

Mein erster Beitrag stammt vom 03.09.2000 http://www.gn-fahrer.de/forumalt/messages/111.htm

Aber trotzdem ist es schön Geburtstag zu feiern. Dann sollten wir heute mal alle eine Flasche aufmachen und einen zusammen trinken.

-----------



Gruß
Dieter

cral3110 Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 111

24.02.2010 16:07
#5 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

happy birthday auch von mir.

super sache die seite. weiter so!!!!

gruss cral

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.736

24.02.2010 16:12
#6 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

was soll ich sagen, glückwunsch gemeinde

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.654

24.02.2010 17:49
#7 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

10 Jahre sind wirklich ganz schön lang, ich habe grade mal gesucht, mein erster Beitrag war am 27.09.2203, das wird mich aber nicht daran hindern ein Weizenbier auf die Gemeinde zu ziehen.
Die Torte ist ja mal was gelungen.
Mal sehen ob's nächstes Jahr mit dem Jubiläumstreffen klappt

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 683

24.02.2010 18:25
#8 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

Herzlichen Glückwunsch an die Macher und aktiven Schreiber!



[quote="rambowduck"]10 Jahre sind wirklich ganz schön lang, ich habe grade mal gesucht, mein erster Beitrag war am 27.09.2203, das wird mich aber nicht daran hindern ein Weizenbier auf die Gemeinde zu ziehen.

Hoffentlich hält der Server und einige GN solange bis rambowduck seinen Beitrag geschrieben hat.
Oder liegt das am Weizenbier?

Gruß
Eifeler

alois Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 178

24.02.2010 18:52
#9 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE - feierstimmung antworten

auch ich ziehe meinen hut vor den runden geburtstag des forums
und gratuliere jenen die das forum gestartet haben.

zumindest einige zeit sollte es das forum noch geben da ja noch immer
gn motorräder und deren verwandte gebraucht gehandelt werden sollte für nachwuchs-forenmitglieder
gesorgt sein.

nach dem gn-forum pickerl/aufkleber könnte man doch über ein
10 jahre gn-forum (jubiläum) leiberl(t-shirt) nachdenken?

so unter dem motto:
"10 jahre gn-fahrer .......... und wie lange fährt Du motorrad?" auf der rückseite.

oder etwas sarkastisch bzw. ironisch

"10 jahre gn-fahrer sind genug ....... wie lange fahren die denn noch mit ihren rollenden verkehrshindernissen?" auf der rückseite.

"10 jahre gn-fahrer .......... hab noch immer kein richtiges motorrad?" auf der rückseite.

mfg
alois


Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

24.02.2010 19:07
#10 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE - feierstimmung antworten

Ich sag nur Danke Marco.Mach noch lange weiter.

Gruß
Gerold

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.595

24.02.2010 20:26
#11 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE - feierstimmung antworten

Hallo zusammen,
auch wir gratulieren der Seite und sagen dem Marco 'Danke' dafür, daß er uns hier immer noch herumspielen und -fabulieren lässt. Wir haben dank dieser Seite eine Menge nette Leute kennengelernt und leider sind uns einige davon auch wieder abhanden gekommen. Meinen ältesten Post habe ich nicht wirklich gefunden, das erste was ich gesehen habe war Sommer 2003. Ich mein' aber, ich wär ein wenig länger hier. Sicher nicht von Anfang an und zeitweilig auch als 'Bambi!' weil mein Account irgendwie abgeschmiert war und mich nicht mehr rein ließ, weil's mich schon gäbe ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Lucky71 Offline

GNer


Beiträge: 23

24.02.2010 20:44
#12 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE - feierstimmung antworten

Liebe Gemeinde,

auch von mir "Frischling" ein dreifaches "Hoch soll es leben" an das GN-Forum!!!

Fachlich kompetente und nette Mitglieder - Hilfsbereitschaft ohne Ende - Teamgeist

Was will man mehr? Da macht es Spaß, eine GN zu fahren!

Ich heb ein Gläschen auf euch alle - auf die nächsten 10 Jahre...

Gruß, Harald

I hob zwoar ka ohnung wo i hinfoahr
Aber dafür bin i gschwinder duat (H. Qualtinger)

klasim Offline

GNer

Beiträge: 34

24.02.2010 21:42
#13 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

Hallo Kollegen,
Feste soll man feiern wie sie fallen!
Also:
Alles Gute für die nächsten 10 Jahre. Mögen unsere Moppeds UND wir so lange durchhalten!
Und noch nebenbei: bald ist Frühling!
Lieben Gruß an Euch alle.
Klaus

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 948

25.02.2010 13:20
#14 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

Klasse, Burtstach...!
An der Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an Marco und die hilfreichen Akteure hier im Forum.
Auf die nächsten 10 Jahre!
Gruß
Gerd

Mustermacher Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 230

25.02.2010 19:29
#15 RE: 10 Jahre GN-FAHRER.DE antworten

Hallo zusammen!
Die nächten 10 Jahre,daß heißt für mich und meine GN,sie wäre dann 40 Jahre & ich 72 das wäre doch ziemlich Cool!!!!! Ich freue mich drauf
Gruß Bernd

Ich nenne nun eine GN400TD mein eigen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor