GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
ich wollte mal einen zwischenstand durchgeben und ein paar biler hochladen... viel zu sehen ist natürlich noch nicht tank und seitendeckel sind beim lackieren, lenker ist schon mit neuen Griffen verbaut und wartet noch auf spiegel und blinker, schutzblech hinten ist gekürzt und den sturzschaden den sie hatte, hab ich so gut es geht behoben danke an dieser stelle für die tipps mit dem metall biegen. hitze und schraubstock haben geholfen ;-)
an der sitzbank arbeite ich momentan noch... recht kompliziert das selber zu machen aber manlernt ja nie aus neue bilder gibts dann wenn mehr zu sehen ist.
der Zwischenstand deiner Restaurierung erinnert mich an ein Naked- bzw. Trial-Bike, wäre mal eine neue Idee, oder? Nö, ganz im Ernst: Bin schon auf das Endergebnis gespannt, aber gut Ding braucht Weile...
Den Lenker find ich gut...
Weiterhin gutes Gelingen!
Gruß, Harald
I hob zwoar ka ohnung wo i hinfoahr Aber dafür bin i gschwinder duat (H. Qualtinger)
Hallo Harald! So'n Lenker (Superbikelenker von LSL) habe ich gerade drauf, montiere ich nächste Woche oder so ab, Interesse? Ist praktisch neu, war nur 2 Fahrmonate drauf. Gutachten anbei, klasse Teil! Wenn hier jemand sowas braucht, freue ich mich, ansonsten geht er in die "Bucht". Weitere Specs? Gern auf Anfrage!
vielen Dank für dein Angebot! Möchte meine GN aber original belassen... Bin da eher von der klassischen Seite! Obwohl ein entsprechender Umbau inclusive dieses Lenkers sicher lässig ausschauen würde!
Gruß, Harald
I hob zwoar ka ohnung wo i hinfoahr Aber dafür bin i gschwinder duat (H. Qualtinger)