Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

12.09.2010 12:46
#16 RE: Geburtstag antworten

Ein wirklich schöner Abend ist vorbei.Großes Lob an Tobias für die Planung und Ausrichtung.Besten lieben Dank am Reinhold nebst Frau.Ein ausgezeichnetes Fest,hervoragendes Essen und Bewirtung,super Schlafplatz dank Trennung einiger Gäste in anderen Räunlichkeiten.Zum Abschluss ein trautes Frühstück im Kreise netter Kollegen.
Und das beste alles UMSONST.
Ich sage herzlichen Dank nach Netphen

Gruß
Gerold

Lutz Online

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.232

12.09.2010 18:05
#17 RE: Geburtstag antworten

Häää??
was habe ich denn nun schon wieder verpasst?

Lutz

1.GN

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.611

12.09.2010 19:44
#18 RE: Geburtstag antworten

Hallo Lutz, Reinholds 50.!
Auch von uns herzlichen Dank an die Organisatoren der überfallartigen Geburtstagsfeier, insbesondere Tobias und Karin. Aber da waren sicherlich noch mehr Heinzelmännchen beteiligt, z.B. die junge Thekenmannschaft, die so herrlich respektlos den überwiegend alten Säcken entgegentrat und einen tollen Service machte! All diesen guten Geistern gilt unser Dank! Es hat uns einen Heidenspaß gemacht. Was wir leider verpasst haben, sowohl in natura als auch zu fragen: Wir hätten gerne Reinholds Gesicht beim Eintreffen von Frank gesehen. Der hat ja wirklich etliche Meter zurückgelegt um dabei zu sein.
Unser Besuch auf der verpassten Hochzeitsfeier im Big-Forum war ebenfalls ein Volltreffer, Melanie und Lars (dem ich meinen zu überaus fairen Konditionen hergerichteten Big-Motor verdanke) waren auch völlig von den Socken, als wir kurz nach Mittag dort aufschlugen. Nach einer vergnüglichen Stunde vor Ort sind wir dann über Fachingen/Diez nach Hause gefahren. Die Hadamar-Ausfahrt-Teilnehmer werden sich ev. noch an die damalige Passage unserer früheren 'Wirkungsstätte' erinnern.
Im Bereich Höhr-Grenzhausen holte uns der Regen ein, so daß wir für die letzten ca. 60 km das Dach schließen mussten!
Schöne Grüße, Iris und Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

easy_doing Offline

GN-VIP


Beiträge: 998

12.09.2010 19:53
#19 RE: Geburtstag antworten

Hallo,

ich war untertrieben gesagt - geplättet. Die Überraschung hätte nicht größer sein können!
Entsprechend meine Freude. Schön das Ihr da wart und danke für Eure Aufmerksamkeiten.
Da werde ich noch lange dran denken.

Gruß Reinhold

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.736

12.09.2010 20:19
#20 RE: Geburtstag antworten

alles gute nachträglich

Zitat von easy_doing
Hallo,
ich war untertrieben gesagt - geplättet. Die Überraschung hätte nicht größer sein können!
Entsprechend meine Freude. Schön das Ihr da wart und danke für Eure Aufmerksamkeiten.
Da werde ich noch lange dran denken.
Gruß Reinhold


GN 250 R NJ42A Bj.95
DR 250 S SJ42A Bj.86

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

12.09.2010 22:01
#21 RE: Geburtstag antworten

Hallo.Essen war sehr lecker(die Nudeln mit dem scharfen Fleisch waren genau mein
Geschmack)Mit dem Alkohol war was nicht in ordnung(ich habe Kopfschmerzen).
Die Kopfschmerzen können natürlich auch von Dieter seiner schnarcherei sein.
Dann wurde mir mitten in der nacht noch der Schlafsack gestohlen.
Aber sonst war alles OK.
Die jungs hinter der Theke waren Top.....................
Gruß Michael

Lutz Online

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.232

12.09.2010 22:46
#22 RE: Geburtstag antworten

Na Reinhold,
alles Gute zum Runden und noch mindesten 2x so langes Leben!
Wobei das Arbeitsleben ruhig pünktlich enden darf damit du mehr Zeit für deine Hobbys hast und der Staat nix von deiner Rente!!!

Gruß Lutz

1.GN

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.916

12.09.2010 22:51
#23 RE: Geburtstag antworten

Wurde ja schon alles gesagt. Wir wollten auch nichts verkommen lassen. Haben es aber nicht geschafft. Also die nächste Woche braucht Reinhold und Familie bestimmt nicht zu hungern.
Auch noch mal von mir einen herzlichen Dank für gute Aufnahme und die perfekte Versorgung. Reinhold grüß deine Familie noch mal herzlich von mir.

Gruß
Dieter

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

13.09.2010 05:38
#24 RE: Geburtstag antworten

Von mir gibt es dazu kaum noch etwas zu sagen, es war wirklich perfekt.
Das das Weißbier recht früh zu Ende ging war auch etwas Glück für die Murmel.
Schön war es auch, den Flachländer mal wieder zu sehen und zu hören.

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

13.09.2010 19:24
#25 RE: Geburtstag antworten

Tja Micha sauf nicht so viel Feigling dann klapts auch mit dem Kopf.

Gruß
Gerold

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

13.09.2010 19:51
#26 RE: Geburtstag antworten

die Schnapserei ist doch fast immer tödlich, außer bei Indianern (das haben Studien diesen Sommer ergeben).
@Reinhold: habt ihr den Käse von der Ellen gefunden? Ich könnte mir gut vorstellen, das Tobi den vergessen hat. Im Kühlschrank in Alufolie eingepackt und selbstgemolken und -gemacht.

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.488

14.09.2010 15:38
#27 RE: Geburtstag antworten

andre,du weisst doch ,nicht jedes feuerwasser macht die birne hohl.ausserdem bekommen die indianer nicht so viel bier in ihren bauch wie bei dir und ein paar anderen.gruss der indianer

JanPRO Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 117

14.09.2010 19:10
#28 RE: Geburtstag antworten

André,
auch von mir alles Gute- und vor allen Dingen: ***Ride on!***

Viele Grüße,
Jan

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

14.09.2010 19:57
#29 RE: Geburtstag antworten

Zitat von JanPRO
André,
auch von mir alles Gute- und vor allen Dingen: ***Ride on!***
Viele Grüße,
Jan



vielen Dank,












aber wofür?

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

14.09.2010 20:07
#30 RE: Geburtstag antworten

Vielleicht meint er, dass du wie fuffzig aussiehst?

Gruß
R@lf
GN-Gespann und GN 250




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor