GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Vorverlegte für die 400er gibt's nicht, da ist auf jeden Fall basteln angesagt. Ich hab' welche für die 650er XS angepasst, Bilder davon finst du, wenn du die Suche bemühst. @Gerold: ich sach mal nichts in meinem momentanen Zustand
Ich hätte ja nie gedacht, das sowas mal von mir kommt: Das ist doch die GN, die du gerade aufbaust, oder? Wie wäre es mal mit 'n bißchen Putzen und Chrompolieren? Das ist bestimmt das Alter, was mich zu solchen Aussagen hinreißt.
Auf jeden Fall solltest du deinen Kupplungszug so fixieren, das er nicht am Krümmmer schleift
ja das ist sie naja mit dem putzen wurde vor wintereinbruch nix und jetzt will ich nicht mit wasser dran putzten ja andré ich habe den kuplungszug mit der hand weggedrückt damit man da besser gucken kann wenn der normal sitzt kommt der nicht gegen den krummer aber trotzdem danke für den hinweis
MFG Tom Treffen 2008;2009 (1000km;738km Anfahrtsweg)
das ja cool denn werd ich die kleine erst mal richtig polieren aber ich muss sagen das ich nicht so viel wert auf sauberkeit lege also wenn da ein paar flecke sind is das auch okey. hauptsache sie läuft aber das denn doch schon etwas häftig dreckig ich sollte sie woll wirklich mal putzen oder ich mach das wie andré einfach öfter im regen fahren
MFG Tom Treffen 2008;2009 (1000km;738km Anfahrtsweg)