Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Hier könnt Ihr Eure Motorräder vorstellen
Frank 2 Offline

GN-VIP

31.01.2010 17:01
H4 Einsatz 250er antworten

hallo gemeinde,
meine diesjährige detailverbesserung beschränkt sich auf einen passgenauen H4-einsatz der ursprünglich in einer gsx 400 verbaut war. erworben über bike-teile.de nicht eben zum schnäppchenpreis (27eus incl.versand) und vom händler als guter zustand gepriesen. für mein verständnis note 3- da reflektor oben innen leicht fleckig. na was solls, immerhin kann ich nun mit 60/55w befeuern es ist dieser schon von heidi und dieter beschriebene stanley-einsatz.
gruß frank 2

Angefügte Bilder:
DSC01289 (Custom).JPG   DSC01290 (Custom).JPG  
Dieter Offline

sowas, wie Gott

31.01.2010 19:06
RE: H4 Einsatz 250er antworten

Glückwunsch. Ich muss meinen aber noch richtig einstellen. Im Augenblick kuscheln meine Fahrzeuge alle in der von oben beheizten Garage. Dadurch sind immer noch plusgrade da.

Gruß
Dieter

aus dem verschneiten und vereisten Dortmund
aktuell um die 0 Grad

Livecam http://www.olfers.de/

Sprung  

MIDEPA Consulting - private Arbeitsvermittlung und Personalberatung | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | newtrabi.org - das Trabant NT Blog

Geld verdienen im Internet

Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de