GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Hallo Strolch, falls Du hier nicht fündig wirst: versuch's mal mit der Suchfunktion bei http://www.dr-big.de . Da sind viele Hobby- und Semi-Profi-Rallye-Fahrer dabei, die navigationstechnisch sehr interessiert und versiert sind. Mit einigen könnte ich den Kontakt ggf. erleichtern, weil ich dort ebenfalls recht gute Freunde gefunden habe, genau wie hier! Sollte ja immer wieder mal gesagt werden! Schöne Grüße, Bambi
Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live) Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)
Ich habe Navisoftware auf meinem Touchscreen-Handy installiert, früher auf meinem PDA. Tomtom. Ist aber nicht speziell fürs Motorrad. Habe ich schon oft genutzt, auch aufm Motorrad.
Dank für die Antworten.Eine Fahrradsoftware ist mit einer Autosoftware nicht zu vergleichen, weil die Karten ganz anders aussehen und auch nur Radwege beinhaltet.
An unsere Maschienenbauer und Bastler.Das ist mir in die Hände gefallen.Wie nennt man das Teil noch?Impact Driver steht drauf.Für was ist das nützlich?
Das nennt man Schlagschrauber. Bei extrem festen Schrauben hilf sowas schon, da wird der Schlag mit dem Hammer in eine kurze Drehbewegung umgewandelt. Wenn du das Teil gegen den Schraubstock oder was anderes stabiles drückst, kannst du die Drehbewegung normalerweise sehen, das hilft auch beim Einstellen der Drehrichtung
Normalerweise kannst du die Bitaufnahme abnehmen und dann 1/2" Stecknüsse aufstecken. Ich benutze das Teil meist nur mit den beigefügten Bits, die passen ganz gut in die japanischen Kreuzschlitze. Gruss Frank
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
Ich behalte es mal und nehme es aus der Bucht raus.Wer weiß. Habe einen Werkstattwagen mit Werkzeug geschenkt bekommen. Aber auch Werkzeug was nie einer braucht.