GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Da gibt es in Franks Forum doch tatsächlich einen Pedro der Teile entrostet und vernickelt hat.Für mich sieht das eher nach Silberbronce aus, weil dort Teile bei sind die gar keinen Nickel annehmen
Hallo Gerold, iiih, bist Du aber fies und hämisch ;-) Es kann halt nicht jeder so schön Teile glänzend machen (bzw. machen lassen) wie Du. Warum kein Nickel auf allem möglichen Untergrund? Die Hersteller verchromen doch auch Plastik in ganz ansehnlicher Qualität. Mit etwas Silberbronze habe ich in den 70ern meine 50er aufgehübscht - und große Freude dran gehabt! Noch mal ein Dankeschön. Die edlen Chromteile schlummern bislang noch kühl und trocken dem Frühling entgegen. Freundliche Grüße aus der frostigen (-10 Grad/C) Südheide Gerd
Da haben wir es wieder, Andrés Beitrag wird mir in der Forumsübersicht unter "Neuigkeiten" angezeigt, dort ist aber kein neuer Beitrag. In der Rubrik "Benzingespräche" war kein neuer Beitrag angezeigt. Ich habe den Thread nur über Rambowducks Profil -> letzte Beiträge gefunden. Nicht sehr komfortabel. Gruss Frank
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
Jetzt wird unter "Benzingespräche" der neue Thread angezeigt, sehr merkwürdig!
mission accomplished We will never accept anything less than complete victory Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!
Hallo Frank, ich hatte da auch was mitbekommen (siehe meinen letzten Post unter 'Neuigkeiten'), aber zunächst mal abgewartet. Einfach, weil ich davon ausgehe, daß gerade wir 'Alteingesessenen' hier das ordentlich unter uns regeln ... Ich wäre da auch nicht immer mit allen Reaktionen, Erklärungen und Weiterleitungshinweisen schnell genug! Schöne Grüße, Bambi
Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live) Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)