Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

23.12.2009 13:12
Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo GNer, meine Versuche, die Domian rechtzeitig zu einem neuen Provider umzuziehen liefen ins Leere, der Anbieter hat offenbar größere Zahlungsschwierigkeiten und stellt sich tot. Leider hat er auch alle meine Domains, die bei ihm liefen, auf sich selber konnektiert und ich habe derzeit keinen Zugriff. Bis auf weiteres ist das Forum nun unter

http://www.gn-club.de

erreichbar. Die Seiten sind bei Strato gehostet und da ist mir bislang noch nie etwas ausgefallen. Bis ich alle Seiten angepaßt habe, wird der eine oder andere Link noch ins Leere zeigen, aber gönnt mir auch ein wenig Weihnachten, ok?

Gruß Marco

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

23.12.2009 15:30
#2 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo Marco,

danke für die Info und dein Rundmail.
Schöne Feiertage!

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Dieter Online

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.910

23.12.2009 17:10
#3 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo Marco,

auch recht herzlichen Dank für deine Bemühungen und auch dir und allen anderen einen schönes und freudiges Weihnachtsfest.


Gruß
Dieter

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.483

23.12.2009 18:13
#4 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

hallo marco
an dieser stelle auch einen herzlichen dank vom indianer,frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.230

23.12.2009 18:38
#5 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hi Marco,
große Klasse!
Danke und frohe Weihnachten!!
Gruß Lutz

1.GN

one2five Offline

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.117

23.12.2009 18:43
#6 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Saubere Lösung mit dem Umzug zu Strato und der Rundmail

Vielen Dank an Dich Marco und jedem, der diesem Forum so ein 'familiäres' etwas einhaucht.
Schöne Weihnachten euch allen.

Philip

Keep it upright, fast and legal
- and keep the beers cold

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

23.12.2009 19:14
#7 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Rundmail? Habe ich nicht bekommen, macht auch nichts.
Meines Erachtens lag das Problem mit dem hakenden Forum meist aber an dynamicboard und nicht an NSI. Daran wird sich auch bei Strato nichts ändern. Soll ich ein neues Forum auflegen? Mit moderner Forensoftware und nicht fremdgehosted.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 949

23.12.2009 20:51
#8 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo Marco,
vielen Dank für die Benachrichtung per eMail und deine Bemühungen, unser Forum mit einem Umzug am Leben zu erhalten. Dir und auch allen anderen, die hier im Forum präsent sind, ein angenehmes Weihnachtsfest.
Freundliche Grüße aus der wunderschönen winterlichen Südheide
Gerd

Singleton Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 151

23.12.2009 21:03
#9 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

auch von mir ein herzliches Dankeschön.Wünsche ein frohes Fest!

viele Grüße
Thomas

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.736

24.12.2009 09:11
#10 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Danke Marco und Frohes Fest @all
frank 2

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 683

24.12.2009 10:12
#11 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo Marco,

Danke für die Mail!
Ich finde es toll wie Du dich um das Forum kümmerst.

Insbesonder Dir aber auch allen anderen und Ihren Lieben wünsche ich

Zum Weihnachtsfest
- Frohe und besinnliche Stunden

Zum neuen Jahr
- Glück, Gesundheit und viel Erfolg.

Eifeler

GN-Chris Offline

GN-VIP


Beiträge: 523

24.12.2009 13:16
#12 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo Marco,
auch von mir ein herzliches dankeschön für deine mühe und die mail.
wünsche dir und allen mitgliedern ein frohes fest.
gruß
christian

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.659

24.12.2009 13:36
#13 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Zitat von Frank
Soll ich ein neues Forum auflegen? Mit moderner Forensoftware und nicht fremdgehosted.



Servus Gemeinde
Das würde ich doch gerne mal wieder ausdiskutieren

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

easy_doing Offline

GN-VIP


Beiträge: 998

24.12.2009 16:20
#14 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo Gemeinde,

ich wäre nur dann dafür ein neues Forum auflegen, wenn Marco das Handtuch wirft, kommt mir sonst so vor wie - der Neger hat seinen Dienst
getan, der Neger kann gehen.
Wenn es allerdings so sein soll, dann sind für mich restriktive Kollegen wir Frank oder André die erste Wahl. Nichts gegen den Rest der Mannschaft, aber
ein harmoniesüchtiges Rehlein fände ich da fehl am Platz.
Auf keinen Fall möchte ich aber Forderungen stellen, die sollte nur jemand stellen, der sich auch akiv beteiligt.

Allen ein harmonisches Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Reinhold

Kurt Hofmann Offline

GNer

Beiträge: 91

24.12.2009 16:27
#15 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Moin Zusammen,
auch ich möchte nicht hinten anstehen und mich bei Marco für seine Bemühungen recht herzlich bedanken. Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch in das Jahr 2010.

Liebe Grüße

Kurt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor