Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.488

03.01.2010 17:15
#31 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

könnte mir einer oder mehrere leute den unterschied zwischen dem gn-forum und dem gn-club erklären?wird der club auch irgendwann zwischendurch die gleichen probleme bekommen?gruss indianer

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

03.01.2010 18:25
#32 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Wie Marco eingangs schon schrieb:"Hallo GNer, meine Versuche, die Domian rechtzeitig zu einem neuen Provider umzuziehen liefen ins Leere, der Anbieter hat offenbar größere Zahlungsschwierigkeiten und stellt sich tot. Leider hat er auch alle meine Domains, die bei ihm liefen, auf sich selber konnektiert und ich habe derzeit keinen Zugriff. Bis auf weiteres ist das Forum nun unter

http://www.gn-club.de

erreichbar."

Auf den Domainnamen gibt es derzeit wohl keinen direkten Zugriff mehr, "www.gn-club" ist daher ein neuer Name, den Marco eingerichtet hat, um das alte Forum (halt unter neuem Namen) wieder
erreichbar zu machen.

Aber vielleicht sagt Marco selber noch was dazu, wann sich was wie ändern könnte.

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

03.01.2010 19:38
#33 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Zitat von Camperstrolch
jedoch gefallen mir als nichtpomputerexperte persönlich einige Sachen nicht



das würde mich etwas konkreter interessieren

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

24.01.2010 20:10
#34 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Der Rest, der um's chemische Vernickeln ging, ist jetzt bei den Benzingesprächen, da ist's wohl besser aufgehoben

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.611

24.01.2010 21:51
#35 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo André,
das hatte ich während des Umschichtens mitbekommen ... war also gut, daß ich's Maul gehalten und auf's Ergebnis gewartet habe. Danke für die offene Korrektur-Führung, war auch sicher richtig in dem Fall ...
Schöne Grüße, auch an die Familie, Bambi und Iris
Btw, was sagen eigentlich die Ziegen und Schweine im Schnee? Gerne per PN!

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

25.01.2010 05:23
#36 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Die Ziegen arrangieren sich irgenwie mit dem Schnee, auch wenn Nässe und Kälte eher nicht ihr Ding sind.
Die Schweine liegen trocken in der Kühltruhe, denen macht der Schnee nichts mehr aus, aber die haben auch am Stück keine solchen Probleme mit dem Winter.
Am härtesten sind die Gänse, bie baden noch bei Temperaturen, wo du Angst hast, das du sie nicht wieder Lostauen musst.

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

27.01.2010 19:44
#37 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Nur Katzen haben geschmack

Gruß
Gerold

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PhotoFunia-99165.jpg 
R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

28.01.2010 07:08
#38 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Meine Katze bleibt bei der Kälte drin und zieht sich was Warmes über.

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cat.jpg 
rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

28.01.2010 19:03
#39 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

meine Katze lässt sich tragen

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cat-carrier.jpg 
mo-bu Offline

GN-VIP

Beiträge: 957

30.01.2010 11:10
#40 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

An dem oberen, waagerecht verstellbaren Teil fehlt aber die 2. Schraube. Mit nur einer klappt alles runter und die Katze bietet einen entwürdigend- unästhetischen, weil gestauchten Anblick. Voller Sorge Heinz

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.611

30.01.2010 17:19
#41 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Da hat der Heinz aber gut aufgepasst! Es sei denn, da ist irgendwo ein kleiner Anschlagwinkel. Das ginge auch.
Schöne Grüße, Bambi ... gerade von 12 km-Gespanntour zurück und in Vorfreude auf den sich ankündigenden Muskelkater vom Mitlaufen im Tiefschnee!

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

mo-bu Offline

GN-VIP

Beiträge: 957

14.02.2010 09:58
#42 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo Bambi, gibt es für solche Fälle nicht diesen (muscle-) cat- carrier zum Nebenhertragen? Ist dann schmerzfrei. Gruß Heinz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor