Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Daddelmors Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 186

24.12.2009 18:15
#16 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Moin Marco,
dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Die Rundmail habe ich bekommen.
Schwierigkeiten mit dem Forum hatte ich eigentlich nie, liegt aber wohl auch daran, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv hinein geschaut habe.

Gruß
Jörn

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

27.12.2009 12:54
#17 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Es ist so schrecklich ruhig hier im Forum. Ich hoffe, alle haben die Weihnachtstage gut überstanden und sind nicht an Gänsekeulen erstickt und Leberverfettung kollabiert

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.482

27.12.2009 13:48
#18 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

hurra ich lebe noch.so schlimm wie die letzten jahre war es nicht.aber ein bissl ruhe und besinnlichkeit tut allen gut.gruss indianer

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.654

27.12.2009 20:05
#19 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

unsere Gänse leben noch (aber nicht wegen mir)

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.482

28.12.2009 14:00
#20 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

hallo andre
bekommen eure gänse bei euch das gnadenbrot,oder hast du eine gänse allergie.also unsere gänse sind immer lecker und speziell für die feiertage.meine frau schlachtet normalerweise,aber bei dem kurs vom schlachter lohnt es nicht.gruss indianer

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

28.12.2009 16:11
#21 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

In der Tat ist es sehr ruhig. Ist halt keine Bastelzeit, das sieht in 90 Tagen schon wieder anders aus.

Gruß
Gerold

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.654

28.12.2009 17:16
#22 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Ich hätte die Gänse schon geschlachtet, alleine, weil sie mir so herrgottsmäßig auf die Nerven gehen.
Was meine Cheffin jetzt mit den Viechern vorhat weiß ich nicht wirklich, ich glaube die sollen Brüten.

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.482

29.12.2009 15:33
#23 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

das beste ist,wenn sie dir auf die nerven gehen:truhe oder fliegen lassen in die weite ,weite prärie.gruss indianer

Pollo Offline

GNer

Beiträge: 84

30.12.2009 20:50
#24 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

ich lebe auch noch, trotz Weihnachten.
Fange aber schon´mal mit dem Basteln an und sitze bei
A...kälte in der Garage.
Gruß Klaus

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 948

03.01.2010 14:06
#25 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo,
haben wir jetzt wieder zwei Foren? Doppelt schreiben = doppeltes Glück? So viele nette Leute und so geballtes know-how, dass es gleich für mehrere Foren reicht, hat die GN-Gemeinschaft ja auf jeden Fall. Jetzt im Winter und bei unter O Grad Celsius in der Garage verbringt man gern mehr Zeit in der Bude und am PC.

Sorry, wenn ich so tollpatschig frage, aber vielleicht machen sich ja auch anderen hier so diverse Gedanken um die Foren. Oder gibt es hinter den Kulissen Spaltpilze, wie in den Foren für Freunde sowetischer Motorräder. Die dortigen Entwicklungen taugen für Romane oder Dissertationen. Die Zeit heftiger Dispute unter GN-Forumsmitgliedern liegt doch schon länger zurück, oder habbe ich das nur nicht mitbekommen?

Die Zuverlässigkeit eines Forums, bzw. einer Internetplattform oder eines Serviceanbieters ist natürlich ein Entscheidungskriterium. So etwas erweist sich natürlich erst mit der Zeit. Ein Doppelforum zur Absicherung? Also das könnte vielleicht einleuchten...

Freundliche Grüße aus der tief verschneiten Südheide
Gerd

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.482

03.01.2010 14:12
#26 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

bin zwar noch nicht solange dabei wie einige andere hier im forum,aber der gn-club scheint doch zu laufen.warum belassen wir es nicht erst mal dabei.gruss indianer

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

03.01.2010 14:44
#27 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

@ Gerd:

Kann sein, dass ich das ganze etwas falsch verstehe, aber das Neue Forum ist als Ausweichforum deklariert worden, um bei Nichterreichbarkeitvon gn-fahrer.de oder jetzt gn-club.de in Kontakt bleiben zu können. Ob sich mehr daraus entwickelt (es also gn-club bzw. gn-fahrer) ablösen wird,
paralell nebenher bestehen bleibt, wird sich durch das Nutzungsverhalten der User zeigen.

Für meinen Teil gebe ich zu, dass ich an dem alten Forum (seit fast 8 Jahren)hänge und Marcos
Engagement und Bemühungen schätze und würdige. Die gehäuften Ausfälle in der Vergangenheit und die Umbenennung in "gn-club.de" als Interimslösung nerven mich dagegen schon.Mal sehen, wie es hier weitergeht.

Insofern freue ich mich über Franks Aktivitäten, etwas Neues auf die Beine zu stellen, das stabiler und werbefrei laufen soll. Ich hoffe nur, dass sich die eigentliche GN-Gemeinde deswegen nicht zerteilt, überwirft oder wie auch immer. Es wäre sehr schade, wenn die Gemeinschaft darunter leiden würde. Ich für meinen Teil werde eine Zeit lang in beide Foren reinschauen/reinschreiben und beobachten, wie es sich so entwickelt.

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

03.01.2010 15:07
#28 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Ich für meinen Teil verbleibe im alten Forum. Wenn es auch hin oder wieder mal einen Absturz gibt stört mich das nicht. Klar ist es schön als Ausweich auf Frank zurückgreifen zu können, jedoch gefallen mir als nichtpomputerexperte persönlich einige Sachen nicht.Trotsdem schaue ich natürlich mal mit rein.Doch dieses bleibt meine Nummer 1.

Gruß
Gerold

eifeler Offline

GN-VIP


Beiträge: 683

03.01.2010 15:24
#29 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Hallo,

ich kann mich eigentlich nur dem Indianer anschließen!
Ich bin wie er der Meinung das das Forum gn-club in Ordnung ist.

Ich bin kein Computerfachmann aber kann man das Forum nicht
gleichzeitig bei zwei Serviceanbieter laufen lassen?
Ansonsten befürchte ich das sich die jetzigen Mitglider
mittelfristig auf beide Foren verteilen werden. Schade!


Gruß
eifeler

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

03.01.2010 16:31
#30 RE: Provider pleite -> neue Domain antworten

Genau so sehe ich das auch.Ein Teil hier, ein Teil dort. So wird es 2 Foren mit Problemen und Hilfe geben.Schade

Gruß
Gerold

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor