Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

13.12.2009 22:04
Domainausfall, die X-te antworten

Hallo zusammen, wieder einmal waren wir für einige Zeit abgeschnitten vom Rest der Onliewelt. Der Provider hat "vertragliche Probleme" (nicht bezahlte Rechnungen???) mit anderen Fuzzis, die dann zur "Warnung" mal kurzerhand die Erreichbarkeit aller (tausender!!!) bei diesem Provider gehosteten Seiten verhinderten. Hier wird also wiedermal Kindergarten auf dem Rücken der Kunden ausgetragen, so wie bei den großen Ausfällen im letzten Jahr. Ein Providerwechsel für meine Domains wurde durch mich bereits angestrengt, aber durch eine Kette von Zwischenfällen 2x verhindert. Ich rechne damit, daß es weiter holpert - einen dritten Versuch, diese Domain zu einem anderen Anbieter zu bringen, starte ich nächste Woche. Bis dahin hoffe ich, daß die Erreichbarkeit des Forumns ein Mindestmaß nicht unterschreitet. Euch allen eine schöne Adventszeit, Gruß Marco

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.916

13.12.2009 22:24
#2 RE: Domainausfall, die X-te antworten

Hallo Marco,

vielen Dank. Jetzt wissen wir Bescheid und üben uns in Geduld. Noch mal vielen Dank für deinen Einsatz.

Gruß
Dieter

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 949

14.12.2009 08:26
#3 RE: Domainausfall, die X-te antworten

Hallo Marco,
man beginnt sich daran zu gewöhnen, dass das Forum gelegentlich nicht zu erreichen ist. Bislang hat ja glücklicherweise noch immer Geduld geholfen und die wwww-welt kam wieder in Ordnung. ;-) Das Thema einer eMail-Liste sollten wir noch mal aufnehmen, für den Fall, dass das Forum doch mal dauerhaft ausfallen sollte.
Der Anbieter scheint wirklich nicht besonders zuverlässig zu sein.
Um so mehr ein ganz herzlichees Dankeschön für Deinen Einsatz für unser GN-Forum!
Freundliche Grüße
Gerd

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.232

14.12.2009 11:01
#4 RE: Domainausfall, die X-te antworten

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!

Gruß Lutz

1.GN

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.663

14.12.2009 17:31
#5 RE: Domainausfall, die X-te antworten

meine Meinung dazu findet ihr etwas weiter unten im Forum

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

23.12.2009 08:34
#6 RE: Domainausfall, die X-te antworten

Schon wieder war das Forum nicht erreichbar. Es nervt wirklich!

Trotzdem: Allen hier im Forum und ihren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Warnung »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor