GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
Un cordial saludo a quienes quieran contribuir en este foro con consejos, anécdotas, imágenes y tambien con preguntas alrededor de las motos de la gama GN de Suzuki. O simplemente quien nos quiera decir ¡HOLA! y contarnos sus experiencias. He viajado por varios paises de habla hispánica y he visto numerosas motos de este modelo en mayoría de la GN250 así que debe haber ahí fuera muchisimos "fans".
Nun dachte ich mal, ich schreib' ein paar Zeilen rein für diejenigen, die der Sprache von Miguel Cervantes, Jorge Manrique, Lope de Vega oder von mir aus auch eines Pablo Neruda mächtig sind aber nicht der von Luther, Göthe, Schiller oder eines Heinrich Böll, und hier ins Forum reingestolpert sind. Die haben vielleicht auch die eine oder andere Frage / Anregung. Und wenn dann die Seite schon so schön "global" daherkommt... .
Hallo und willkommen hier im Forum. Spanisch sprechen hier leider nur wenige. Sicher funktioniert es mit Englisch oder eben einem Übersetzungsprogramm.
Hola y bienvenido aquí en el foro. Habla español aquí lamentablemente pocos. Asegurarse de que funciona con sólo un programa de traducción Inglés o.
Gruß André
Counting all the assholes in the room / Well I´m definitely not alone
Yo ya estoy en el Club Suzuki 125 Argentina, este es mi post de cómo instalé mis alforjas, miren, hay fotos Ich bin schon in der Club-125 Suzuki Argentinien, das ist meine Post auf, wie ich meine Satteltaschen installiert haben, sehen, es gibt Bilder
Hola Mshulman! Me ha registrado hoy porque tengo un problema con la GN125. Y el primero ensayo se le en espanol. Lo siento no hablo perfecto el idioma - soy de Alemania. Tanpoco pode ajudar con los alforjas - lo siento. Saludos de Valencia Espana. Ich versuche auch auf deutsch. Ich habe mich von Spanien aus heute gerade registriert, weil ich ein Problem mit der GN125 habe. Hört sich an wie ein Pleuellagerschaden. Und der erste Beitrag, den ich lese ist in spanisch. Schon komisch. Aber mit den Satteltaschen für Mshulman kann ich leider nicht helfen. SuzukiJB