Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Vorstellung
one2five Online

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.119

11.11.2009 14:30
Noch ein Fußgänger ;-) antworten

immerhin kann ich aufrecht gehen.

Wie schon so oft gelesen, selbst nach XX Jahren Zweiradabstinenz läßt das kribbeln nicht nach.
Bei der Suche nach einer sinnvollen Wiedereinstiegsmaschine habe ich das Netz und auch dieses Forum durchforstet und dann entschieden, die GN 250 wird es. Insbesondere nachdem ich den GN-Umbau von R@lf gesehen habe, da wäre ich am liebsten in den Monitor gekrabbelt.

Da erzählt mir dann mein 15 Jähriger, dass er nächstes Jahr den A1 machen will. Ich hab ihn gefragt, was er sich so vorstellt, Enduro, Chopper oder so eine räng däng däng (würg) mit Vollverkleidung. Am liebsten ein ganz "normales" Motorrad war die Antwort.

Folglich wurde der Suchauftrag bei ebay und mobile.de um GN 125 ergänzt. Letzte Woche waren dann Vater und Sohn auf Brautschau und haben uns beide in eine GN 125 verknallt. Erstzulassung 1.97, keine 8 TKM, der Vorbesitzer hatte sie als Huckepackmaschine auf dem Wohnmobil dabei oder in der Garage stehen. Gepflegt, gewartet und so wie sie aussieht öfter geputzt als betankt.
Jetzt werden wir sie erst einmal ein wenig optisch pimpen, Lenker, Beleuchtung und evtl. an der Farbe was machen.
Im nächsten Herbst wird ihr dann der Blutdruck gesenkt und ich werde wieder auf die Suche nach einem Moped für mich selbst gehen.

Grüße von der Nahe
Philip

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

11.11.2009 18:38
#2 RE: Noch ein Fußgänger ;-) antworten

Hallo Philip und Sohn. Willkommen bei uns im Forum. Ist schon was feines so eine GN, habt viel Spaß damit. Wir hoffen bald auf Bilder.

Gruß
Gerold

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.487

12.11.2009 10:51
#3 RE: Noch ein Fußgänger ;-) antworten

hugh philip
auch vom indianer ein herzliches willkommen.hier im forum bist du goldrichtig.habe auch nach 15 jahren wieder blut geleckt und habe mir eine gn 400 zugelegt.kannst ja mal unter`sie ist fertig`nachsehen.gruss indianer

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.915

14.11.2009 09:34
#4 RE: Noch ein Fußgänger ;-) antworten

Hallo Philip,

auch von mir herzlich willkommen. Ich konnte eine meiner Töchter mit dem Virus anstecken. Sie fährt jetzt auch schon ein paar Jahre und hat seit kurzem eine TU 250.

Gruß
Dieter

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 949

14.11.2009 10:14
#5 RE: Noch ein Fußgänger ;-) antworten

Herzlich Willkommen!
Tja, mit einer GN ist gut wieder einsteigen. Inzwischen haben zwar viele anschließend "aufgerüstet", doch eigentlich macht die GN mehr Freude als so manche dicke Maschine.
Bevor die GNs wegkämen, müsste bei mir erst die BMW aus dem Haus.
Viel Freude hier im Forum und ich wünsche Dir und deinem Filius.
Freundliche Grüße
Gerd

one2five Online

wie Yoda er sein


Beiträge: 1.119

27.11.2009 13:28
#6 RE: Noch ein Fußgänger ;-) antworten

Prost Gemeinde

hier ist mal ein Bild



Noch recht gewöhlich in schwarz/blau

Bis zum Frühjahr soll sie etwas appetitlicher aussehen,
hoffentlich ist mein Appetit nicht größer als mein Geldbeutel/Freizeitangebot.

LG
Philip

Eine gute Schwäche ist besser
als eine schlechte Stärke

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

27.11.2009 18:57
#7 RE: Noch ein Fußgänger ;-) antworten

In Antwort auf:
Noch recht gewöhlich in schwarz/blau

Bis zum Frühjahr soll sie etwas appetitlicher aussehen,
hoffentlich ist mein Appetit nicht größer als mein Geldbeutel/Freizeitangebot.


Meine 2 Cents: die Farbe finde ich sehr gut, Kofferraum abbauen würde optisch sehr viel bringen.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.610

27.11.2009 22:05
#8 RE: Noch ein Fußgänger ;-) antworten

Hallo zusammen,
Frank war schneller! War aber bei meinem heutigen Arbeitstag kein Wunder ===> Urlaubsbeginn am Montag frühestens auf Mittag verschoben. Wobei die Verzögerungen heute durchaus durch positive Vorgänge hervorgerufen wurden ===> aber die reguläre Arbeit blieb liegen. Genug gejammert! Nee, Quatsch, jammern will ich garnicht, nur erklären!
Jedenfalls kann ich Franks Aussagen nix hinzufügen, Topcase entsorgen und prima! Für's Gepäck gibt es für die GNs schöne praktische Packtaschen in Leder oder Textil, keine Koffer!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor