Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
gn-neuling Offline

GNer

Beiträge: 49

09.11.2009 17:18
ICH BIN TRAURIG....... antworten

Habe meine schöne Gn 125 vekauft....habe mir dafür eine GSX 600f gekauft in dem anderen Forum wurde auf mein Hallo sagen noch nicht mal geantwortet. ist das nicht schlimm??? ich werde mir wohl wieder eine Gn zulegen müssen da ich die tollen Gespräche das tolle klima hier in der Comunity so gefällt. Warum ich sie verkauft habe??? Den rausch nach geschwindigkeit war einfach größer ich bin wirklich sehr unglücklich liebes Forum was soll ich nur tun??? Wozur ratet ihr mir??? Habe auch schon ein bisschen tränen vergossen als ich sie abgegeben habe meine suzi.
Liebe grüße euer Matze

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.595

09.11.2009 18:01
#2 RE: ICH BIN TRAURIG....... antworten

Hallo Matze,
ja ja, die Lust auf mehr Leistung ...
Überkommt Sie uns nicht alle irgendwann? Was glaubst Du, warum ich mir die Big zugelegt habe? Allerdings haben wir die beiden 400-er behalten, auch, weil wir da eh nix mehr für bekommen hätten. Aber besonders, weil wir damit eine Menge Spaß haben ...
Für Deinen Frust gibt es eine Lösung: Bleib' einfach hier und lies mit. Natürlich solltest Du jetzt nicht laufend von Deiner Gixxe erzählen. Aber viele allgemeine Sachen lassen sich ja auch übertragen, da spielt das jeweilige Moped eher eine untergeordnete Rolle. So kannst Du also auch weiterhin mitreden. Und vielleicht läuft Dir sogar nochmal irgendwann eine erschwingliche GN über'n Weg. Deren Größe ist ja nun egal, Du darfst Sie doch jetzt alle fahren!
Kopf hoch und schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

09.11.2009 19:49
#3 RE: ICH BIN TRAURIG....... antworten

Hye Matze. Vielleicht dauert es nur eine Weile bis Du akzeptiert wirst. Man kennt das ja mit den Neulingen die entweder was verkaufen oder nur was haben wollen.Es entwickelt sich nach einer gewissen Zeit halt ein Stammkern. Klink Dich einfach in Themen ein dann wird das schon..Hier bleibst Du natürlich willkommen auch ohne gn natürlich lieber mitalso Kopf hoch.

Kölle Alaffffff noch 2 Tage

Gruß
Gerold

gn-neuling Offline

GNer

Beiträge: 49

10.11.2009 05:04
#4 RE: ICH BIN TRAURIG....... antworten

danke meine FREUNDE....gruß Matze

indianer Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.482

10.11.2009 12:41
#5 RE: ICH BIN TRAURIG....... antworten

hallo matze
gn fahren ist als wenn du fliegst.kauf dir einfach eine andere gn(vielleicht eine 400er),und schon ist der frust weg.manchmal lernt man erst aus den fehlern.gruss indianer

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

10.11.2009 18:40
#6 RE: ICH BIN TRAURIG....... antworten

Der Wechsel von der GN zu einem anderen Motorrad ist ja nicht unbedingt ein Fehler. Andererseits ist Leistung auch nicht alles. Neben meiner GN habe ich ja noch eine GS 650
und mich treibt der Gedanke um, diese gegen etwas langsameres ein-oder zweizylindriges
zu tauschen.

Bis jetzt habe ich in der Motorradszene eigentlich noch keine negativen Beobachtungen bei
den diversesten Foren gemacht, was Neulinge betrifft. Egal ob GN, Jawa, Enfield, MZ, Gespanne, etc..

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

«« Warnung
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor