Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

08.11.2009 00:41
Wintergefährt antworten

So, ich habe nun ein Wintergefährt erstanden.
So wird nun nächste Woche die 400er eingemottet und sauber Überwintert.
Wobei ich der Batterie besondere aufmerksamkeit schenken werde und sie mal testen werde. Die war nun nach einer Woche standzeit so alle das nichmal mehr die Leerlauf-LED geschweige denn der LCD Tacho funktionierte.
Ich glaub ich hab einen heimlichen Stromfresser.

Naja, die meisten haben ja denk ich schon ein Auto.
Ich hab nun einen kleinen Golf 3 für 200€ ergattert, der soweit gut in Schuss ist.

Wenn jemand Golf 3 Teile liegen hat, bietet mir die mal an.
Was ich gut brauchen könnte wären so sachen wie die Verriegelung der Tankklappe (dieser Schließstift), ein Handschufach (beides Aufgebrochen gewesen) und tipps wie ich an die Mechanik der Vordersitze zum Vorklappen komme. Werd mich aber auch noch Schlaulesen.

Gruß
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

08.11.2009 06:31
#2 RE: Wintergefährt antworten


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

08.11.2009 17:00
#3 RE: Wintergefährt antworten

Vielen dank für den Link.
Mir ging es jetz hauptsächlich darum, ob von euch jemand noch irgendwelche Teile rumliegen hat.
Aber ist ja eigendlich auch ein GN-Forum. ^^

Gruß
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.654

08.11.2009 17:20
#4 RE: Wintergefährt antworten

Golf 3 sollte doch im Überfluß auf Schrottplätzen zu finden sein, grade jetzt, kurz nach der Abkackprämie.

Gruß André



http://www.scharfmotoren.de

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

08.11.2009 17:28
#5 RE: Wintergefährt antworten

Ich hätte noch diverse Zigarettenanzünder meiner vergangenen Autos anzubieten, die sind aber aus sentimentalen Gründen sehr teuer. Zigarettenanzünder, Bordwerkzeug und Wagenheber entnehme ich auch grundsätzlich.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

09.11.2009 21:06
#6 RE: Wintergefährt antworten

Also Wagenheber, Warndreieck UND Verbandskasten fehlen genau wie das Boardwerkzeug. Aber ein Reserverad ist drinn. Haha.
Was nutzt ein Reserverad ohne die Mittel es zu montieren.
Egal. Das lässt sich ja alles Organisieren. Ein paar Teile hab ich auch schon vom Schrottplatz.
Wenn man sieht was da für Autos stehen und in 4-5 Reihen aufeinandergestapelt sind, kommen mir die Tränen.

Naja, nu erstmal noch den Zahnriemen erneuert und dann ab zum TÜV, der wird ja wohl nix gegen ein aufgebrochenes Handschufach sagen? (zur not wird die ganze Klappe demontiert.

Gruß
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor