Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

01.10.2009 17:27
tausendundeins antworten

Es ging so schnell, ich habe die Nummer eintausend gar nicht mitbekommen, aber tausendundeins Mitglieder sind wir seit heute. Vielleicht ist es doch an der Zeit die Karteileichen zu eliminieren?
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

01.10.2009 17:42
#2 RE: tausendundeins antworten

Aufräumen muß sein. Richtig finde ich

Gruß
Gerold

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.654

01.10.2009 19:27
#3 RE: tausendundeins antworten

seh ich auch so

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

stupido Offline

GN-VIP


Beiträge: 948

01.10.2009 19:42
#4 RE: tausendundeins antworten

Durchaus, durchaus...
Auch wenn 1001 Mitglieder nicht schlecht klingt - so bedeutsam. ;-)
Da dies nicht den reellen Verhältnissen entspricht, ist Aufräumen sicher angemessen.
Freundlicher Gruß
Gerd

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

12.10.2009 19:14
#5 RE: tausendundeins antworten

und wer kann oder darf das und welche Richtlinien treffen zu??

Gruß
Gerold

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

12.10.2009 20:09
#6 RE: tausendundeins antworten

Wir waren schon mal über 1000 und ich hab erst vor 2 Monaten kräftig aufgeräumt. Karteileichen lassen sich trotzdem nicht vermeiden.
Gruß Marco

Ergänzung: ich sehe im Admin-Panel, wer wann das letzte mal eingeloggt war. Es gibt viele stille Mitleser. Und auch 2 Jahre nicht einloggen seh ich nicht tragisch - ich bin auch nur alle 2 Jahre im Fazer-Forum und freue mich dann, wenn mein Login noch funktioniert.

TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

12.10.2009 21:40
#7 RE: tausendundeins antworten

Ja mag sein, aber grade die die nie was geschrieben haben seit Ihrer Anmledung von sonstwann könnte man doch exen, oder seh ich das falsch?!

Ich mein, Leute die 6 Monate angemeldet sind und nichts geschrieben haben w2erden doch wohl auch nichts schreiben.

MFG Tom

____________________________________________________

http://www.toszi.de.gg/ angucken und Musik anhören!!!!

GANZ WICHTIG: Meinung sagen :D

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.595

12.10.2009 22:29
#8 RE: tausendundeins antworten

Hallo zusammen,
das ist so nicht unbedingt richtig!
Selbst wenn jemand selbst aktiv nicht viel mitmacht in einem Forum heißt es doch nicht, daß er nicht da ist! Ich habe nichts dagegen, wenn Mitglieder nur mitlesen und sich gelegentlich, selbst garnicht, äußern. Da ist jeder anders, ich gehöre wohl eher zur mitteilsamen Sorte. Und ich weiß selbst, daß ich eine Tendenz dazu habe, dabei noch eher weit über die Stränge zu schlagen!!! Sprich, einen Haufen vielleicht sogar unnötiger Antworten zu schreiben. Wenn da ein Anderer lieber stiller ist und nur hin und wieder von unseren Diskussionen bei seinem Moped profitiert oder sich irgendwann endlich eine GN zulegt ist das doch nur schick!!! Ähnlich ging's mir im Big-Forum. Wobei ich da zumindest im Allgemein-Bereich (Reifen, Hebel-Einstellungen, Sitz-/Stehpositionen usw. usw.) auch nicht immer das Maul halten konnte.
Also meiner Meinung nach 'Raus' wirklich nur, wenn auf lange Sicht kein Kontakt erfolgte.
Wir haben da so einige Kartei-Leichen, von denen ich gerne wieder mal lesen würde, Jan und Café-Racer-Phil z.B., um nur 2 zu nennen.
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

mo-bu Offline

GN-VIP

Beiträge: 950

08.01.2010 14:09
#9 RE: tausendundeins antworten

Geschichten aus 1000 und einer Nacht - daran denke ich schon, wenn ich auf meiner GN durch die Gegend gleite. Ich komme mir dann wie der Typ mit dem mechanischen Pfred vor, das sich per Kurbeldrehung in die Lüfte erhebt. Leider hat die GN noch nicht mal eine Tretkurbel... wahrscheinlich muss sie deswegen auch am Boden bleiben; aber märchenhaft ist sie trotzdem. Gruß Heinz

Rudi_Regenbogen Offline

Fahrschüler

Beiträge: 16

08.01.2010 22:48
#10 RE: tausendundeins antworten

Nabend,
also ich kenne das so, dass man, bevor man als Leiche entsorgt wird, angemailt wird. Wer sich nen bestimmten Zeitraum nicht beteiligt hat, warum auch immer, der wird angemailt, gefragt ob noch interesse besteht. Durch einen Login zeigt man Interesse. Ansonsten: Linke Hand zum Bikergruß und Tschüß

Daddelmors Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 186

13.01.2010 22:00
#11 RE: tausendundeins antworten

Moin,
da will ich mal schnell was schreiben, damit ich nicht als "Leiche" entsorgt werde. Ich lese auch lieber, als das ich viel schreibe. Bin aber trotzdem gerne dabei und denke, dies geht vielen anderen auch so.

Gruß
Jörn

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor