Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
christof andresen Offline

Fußgänger

24.09.2009 15:28
Neues Mitglied antworten

Hallo Gn Gemeinde.
Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Ich habe mir nach 20 Jahren(wegen 3 Kinder) Moped Abstinenz ein Moped zugelegt.
Eine schöne alte Gn 400 mit Speichenrädern (E bay für 300 Euro).
An so einer Alten ist viel zu tun. Hab den Winter Zeit.
Ich hab es mir aber nicht so schwer vorgestellt an eine Reperaturanleitung zu kommen. Suche jetzt schon ein paar Tage. Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielleicht auch als PDF Datei zu runterladen?
In der nächsten Zeit werde ich euer Forum oft besuchen. Ich hoffe, daß dabei auch ein paar persönliche Kontakte entstehen.
Zu meiner Person: bin selbst Baujahr 1961 verheiratet ( 25 schöne Jahre) und hab 3 Kinder.

Dieter Offline

sowas, wie Gott

24.09.2009 15:46
#2 RE: Neues Mitglied antworten

Hallo Christof,

erst mal herzlich willkommen hier. Zu dem Handbuch bekommst du sicher in Kürze eine konkrete Antwort. Aber schau dir auch mal die Überschriften an. Ih gehe davon aus, dass ein MOD deinen Beitrag in Kürze in den Bereich Vorstellung verschieben wird. Vieleicht giebst du ja auch noch bekannt in welcher Gegend du dich rumtreibst. Zum persönlichen Treffen schau mal in die Bereiche Treffen und kurze Runde....

Gruß
Dieter

christof andresen Offline

Fußgänger

24.09.2009 16:00
#3 RE: Neues Mitglied antworten

Hallo Dieter.
Hab den Beitrag etwas erweitert in Vorstellung eingestellt. Denke dieser hier kann gelöscht werden.

indianer Offline

sowas, wie Gott

28.09.2009 10:52
#4 RE: Neues Mitglied antworten

herzlich willkommen im club 400.bin auch noch relativ neu im forum,aber du wirst sehen das du hier in allen belangen richtig liegst.ich komme aus gütersloh,nahe bielefeld.gruss klaus

Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor