Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

14.09.2009 19:42
Domain offline antworten

Hallo GNer,

Der Server, auf dem die Homepage gn-fahrer.de liegt, wurde gehackt und die Wiederinbetriebnahme dauert etwas, weil man noch sucht, bei welchem Nutzer der Hack erfolgt ist. Das Forum selbst ist davon nicht betroffen. Leider gibt mir die Forensoftware keine Möglichkeit, alle Forenmitglieder per normaler E-Mail zu benachrichtigen, so daß ich hoffe, daß die Stammuser, die die native Forenadresse kennen und das lesen, sich untereinander verständigen können. Bis zur Wiederherstellung der Domain nehme ich die Weiterleitung raus, sodaß das Forum 'nackt' aufgerufen werden kann.

Alles wird gut
Marco

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

15.09.2009 17:04
#2 RE: Domain offline antworten

Der Serverausfall dauert an. Ich kann nur warten, daß sich was tut.

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

15.09.2009 18:39
#3 RE: Domain offline antworten

Danke Marco bei mir gehts seit heute wieder.

Gruß
Gerold

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.601

15.09.2009 23:17
#4 RE: Domain offline antworten

Hallo zusammen,
seit gestern kam ich auch nicht mehr 'rein'. Komischerweise geht's auf Iris Laptop ...
Der Grund ist mir nicht klar ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

16.09.2009 00:55
#5 RE: Domain offline antworten

Hab mit etwas googlen auch über die dynamicboardadresse wieder hier drauf gefunden, der zugang über gn-fahrer.de ist nicht möglich.
Hatte mir schon ernsthafte sorgen gemacht.

Gruß
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

easy_doing Offline

GN-VIP


Beiträge: 998

16.09.2009 21:40
#6 RE: Domain offline antworten

Würde mich interessieren ob da nicht ein alter Freund dahintersteckt.

Gruß Reinhold

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.910

16.09.2009 22:51
#7 RE: Domain offline antworten

Dank Andre habe ich auch wieder her gefunden. Hab die Mail an die noch nicht wieder hier anwesenden Treffenteilnehmer 2009 weitergeleitet.

Gruß
Dieter

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.659

17.09.2009 05:37
#8 RE: Domain offline antworten

In Antwort auf:
Hab die Mail an die noch nicht wieder hier anwesenden Treffenteilnehmer 2009 weitergeleitet



Danke Dieter.
Den Gedanken hatte ich auch , nur mit der Umsetzung hing es etwas

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.736

17.09.2009 06:46
#9 RE: Domain offline antworten

moins @ all,
habe nach einigem suchen auch den rechten weg gefunden
na ja, wer oder was auch immer dahinter steckt, es zeigt uns mal wieder die empfindlichkeit moderner kommunikation auf und wie schnell man sich doch abhängig macht...
gruß frank 2

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

17.09.2009 16:33
#10 RE: Domain offline antworten

Für einen solchen Ernstfall sollten wir vielleicht eine Mailingliste hinterlegen, um über Hintergründe/ Dauer von Ausfällen zu informieren (ein paar Mails zum Thema habe ich auch bekommen - danke!)
Der reguläre Zugang scheint noch immer nicht zu funktionieren.

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Pollo Offline

GNer

Beiträge: 84

17.09.2009 17:07
#11 RE: Domain offline antworten

Seit heute klappt die Forenseite bei mir auch wieder, auch wenn "Notbetrieb" darüber steht.
Geklappt hat es, wie bei Matthias über GOOGLE.
Klaus

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.230

17.09.2009 17:32
#12 RE: Domain offline antworten

Hi,

nee, funktioniert noch nicht. Dankle an Dieter für die Mail mit Link!!!
Gruß Lutz

1.GN

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

17.09.2009 18:41
#13 RE: Domain offline antworten

Ich komme ganz normal und regulär ins Forum, wie sonst auch immer.

Gruß
Gerold

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

17.09.2009 19:13
#14 RE: Domain offline antworten

Bin bis eben nicht ins Forum und auch nicht auf gn-fahrer.de gekommen. Dann erhielt ich eine Benachrichtigungsmail über eine PM von Ralle, den darin befindlichen Link angeklickt und siehe da, das Forum erscheint ohne die gn-fahrer Oberfläche, obwohl Javascript im Browser aktiviert ist. Sonst habe ich keine mail erhalten, aber es geht ja auch so.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

Raffael Offline

GN-VIP


Beiträge: 605

17.09.2009 23:47
#15 RE: Domain offline antworten

Dank Link funzt es bei mir jetzt auch ... Danke

Gruß Jürgen

DR400S (x2) ... leider noch keine GN

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor