Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

18.09.2009 14:17
#16 RE: Domain offline antworten

Laut Auskunft des Hosters ist frühestens Samstag nachmittag mit der Reaktivierung unserer "Mantelseiten" zu rechnen. Dem Server hat man übel mitgespielt, weil ein Kunde so clever war, seine Zugangsdaten klarschriftlich in einer Datei passwort.txt zu speichern. Der begabte "Finder" dieser Datei hat daraufhin mit ein wenig script-Voodoo die gesamte Serverplatte verseuchen können und ein Script eingeschleust, daß sich virenartig ausgebreitet hat. Jede einzelne Kopie deses Scriptes (285.000 wurden gefunden) muß eliminiert werden. Da auch die Back-Up-Festplatte betroffen ist, zieht es sich leider. Hier offenbart sich übrigens der (einzige) Vorteil eines extern betriebenen Forums: es läuft weiter, wenn auch unter einer kryptischen Adresse.

Alles wird gut

Schönes WE

Marco

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

18.09.2009 16:04
#17 RE: Domain offline antworten

Danke für die Zwischeninfo!
Wir sind denn mal zuversichtlich...

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.888

18.09.2009 16:19
#18 RE: Domain offline antworten

Dito,

dann ist es hier ja doch nicht so schlecht mit der Sicherheit.

Gruß
Dieter

Pollo Offline

GNer

Beiträge: 84

18.09.2009 20:51
#19 RE: Domain offline antworten

Kann mich Dieter nur anschließen
Gruß Klaus

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

19.09.2009 03:01
#20 RE: Domain offline antworten

Find ich topp...
Und auch vielen Dank an dich Marco, dass du dich immer so fürs Forum einsetzt.

Eine Maillist sollte wirklich angelegt werden. Allerdings sollten nur leute die schon eine gewisse Beitragszahl haben, zugang zu dieser haben. Finde ich. Da reichen schon 10 oder 20 Beiträge. Nur eben nicht jemand der sich anmeldet und nix schreibt. Da ist mir die Spam und sonstwasgefahr zu groß.

Gruß
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.653

19.09.2009 08:36
#21 RE: Domain offline antworten

Wie der Dieter schon geschrieben hat, hat er ja nur an die TZreffenteilnehmer geschrieben, da bekommt's zwar nur der harte Kern, aber wir könnten Heidi und Hiha ja noch dazunehmen, sonst fällt mir spontan keiner mehr ein.

Zu was für unmöglichen Zeiten bist du eigentlich in letzter Zeit unterwegs, Matthias?

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.888

19.09.2009 12:19
#22 RE: Domain offline antworten

Hiha und Heidi habe ich jetzt auch angeschrieben.

Gruß
Dieter

heidi Offline

wohnt hier

Beiträge: 5.039

20.09.2009 17:38
#23 RE: Domain offline antworten

Hallo Leute,

war eine Woche in Urlaub und habe dank der Nachricht von Dieter gleich hergefunden.

Wer macht nur solche Spielchen?

Nun ja, irgendwann wird es wieder normal laufen.

Grüße an Alle
heidi

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

22.09.2009 18:31
#24 RE: Domain offline antworten

ich krieg noch Plaque, der Hoster verkauft seine Kunden auch ein wenig für dämlich. Der ursprüngliche Server ist immernoch nicht wieder am Netz. Ich hab nun meine Domains auf einen anderen Server dieses Anbieters umleiten lassen. Somit ist die Domain gn-fahrer.de wieder ansprechbar. Leider hab ich den Inhalt zum Füllen der Domain noch nicht bekommen, das Backup liegt auf dem Ausfallserver. Bekommen soll ich es heut noch, aber den Begriff 'heute' nehme ich bei nsi-network inzwischen nicht mehr ernst... Alles Kacke. Ich hab heut nachmittag ein größeres Web-Paket bei einem anderen Hoster angemietet. Sobald ich meine Daten wieder zusammen habe, ziehe ich um.

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.653

22.09.2009 19:36
#25 RE: Domain offline antworten

Da läuft scheinbar einiges verkehrt, ich habe heute folgende Mail bekommen:

Zitat von angeblich Webmaster@GN-Fahrer
GN-Fahrer.de | Fahrerprofil bearbeiten

Benutzername : rambowduck
Passwort : XXXXX





Von unserem Webmaster ist die Mail nicht! Das Passwort stimmt übrigens auch nicht. Wer weiß, was passiert, wenn ich mich so einlogge, ich versuch's nicht.

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

22.09.2009 19:45
#26 RE: Domain offline antworten

hat noch jemand so'n Ding im Briefkasten gehabt?

Marco

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

22.09.2009 21:40
#27 RE: Domain offline antworten

mh, die mailadresse mit der ich hier angemeldet bin ruf ich nur selten ab.

Ich bin doch garnicht zu soooooo unmöglichen Zeiten hier im Forum. Unmögliche Zeiten für mich wäre zwischen 6 und 12 Uhr.
Spaß beiseite. Stimmt schon, dass die Zeiten eher ungewöhnlich sind, aber da ich derzeit 24/7 zuhause bin hat sich bei mir der Tag/Nachtrhythmus nach meiner Inneren Uhr eingependelt. Wenn ich mich nicht zwinge rechtzeitig ins Bett zu gehen und früh aufzustehen geht der so in richtung 4-5 Uhr morgens ins Bett und so zwischen 12 und 14 Uhr aufstehen.
Aber im moment stört das so nicht, warum also Wecker stellen.

Gruß
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.736

22.09.2009 21:52
#28 RE: Domain offline antworten

@ Marco, hatte auch ne mail wie mister rambow...
gruß frank 2

Marco Offline

Admin


Beiträge: 176

23.09.2009 08:33
#29 RE: Domain offline antworten

Kann es sein, daß das Eure alten Logins waren, als das Forum noch bei Forumromanum lief, also im Archiv 2? (Wo leider grad IMMER NOCH kein Link hingeht *grummel*)

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

23.09.2009 08:53
#30 RE: Domain offline antworten

auch ich hatte ein solches Mail in der Post. Muss aus der Anfangszeit stammen, da mein allererstes Kennwort genannt wurde.

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor