Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Marco Offline

Admin

03.09.2009 00:22
Werbung und Layout antworten

Kostenlose Sachen kosten Geld. Bares oder kalkulatorisches. Usus im Netz ist es, die Kohlen über Werbung wieder hereinzuholen. Das funktioniert dank Eurer Unterstützung auch ganz prima. An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön. Allerdings habe ich über das letzte Jahr mal verfolgt, welche Werbung denn überhaupt (aus Interesse oder mirzuliebe) genutzt wird und siehe da - bei der eigentlichen Forenoberfläche klickt so gut wie überhaupt niemand. Völlig ok, nur eine Feststellung, kein Vorwurf.

Eingedenk der Tatsache, daß es völlig ausreichend erscheint, die centbringenden Links auf der Haupt- und Zwischenseite zu belassen, habe ich mich entschlossen, das eigentliche Forum nur noch mit der Pflicht-Werbung des Forenhosters zu befeuern. Somit ist ein Umbau in der Positionierung der Werbeblöcke möglich geworden und die lästige Reklame zwischen den Beiträgen sollte verschwunden sein. Dafür gehört der Werbe-Block über dem Forum jetzt nicht mehr zu uns, sondern dem Forendienst.

Was ich damit sagen will? Ich hoffe, die Lesbarkeit des Forums hat sich verbessert - sonst ändert sich nix.

Gruß Marco

Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor