Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Benzingespräch
Seiten 1 | 2
Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

16.08.2009 20:07
#16 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Da freue ich mich den ganzen Urlaub über auf einen Kasten Bier und dann so etwas...
Ich hätte mir die Problematik schon gerne mal angesehen, aber meine Urlaubstermine wollte ich nicht ins Netz stellen.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

gnmichi Offline

GNer

Beiträge: 73

16.08.2009 23:40
#17 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Hey Frank,

das Angebot mit dem Kasten Bier gilt noch... An meiner GN 125 muß noch das Ventilspiel eingestellt und die Spannung der Nockenwellenkette überprüft werden.
Wie sieht es aus? Deal or no deal?

Gruß

Michael

Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

17.08.2009 12:30
#18 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Ventilspiel einstellen ist erstens nichts elektrisches und zweitens langweiliger Fummelkram, darum bin ich dafür total ungeeignet.
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

19.08.2009 01:04
#19 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Würd ich prompt machen, aber wenn ich nach Hamburg hochgondel kostet mich das deutlich mehr als eine Kiste Bier wert ist.
Das sind pro Tour etwas mehr als 300km...
Aber dafür findet sich hier bestimmt noch wer.
Irgendwann anfang nächsten Monats fahre ich zusammen mit meiner Freundin nach HH hoch. Weil sie da für ihr Duales Studium zur Uni muss, evtl. lässt sich da was erreichen. Wenn dann melde ich mich nochmal.

Schöne Grüße
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

gnmichi Offline

GNer

Beiträge: 73

19.08.2009 17:57
#20 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Hallo Matthias,

wenn es zeitlich bei dir klappen sollte, bist du natürlich herzlich willkommen! Ich glaube aber nicht, daß sich hier im Forum noch jemand finden wird...
Da nun auch noch der Kettensatz erneuert werden muß, erhöhe ich mein Angebot auf einen Kasten Bier PLUS eine Flasche Jack Daniels!!! Den Kettensatz würde ich natürlich vorab bei Louise besorgen.
Übrigens steht mein Mopped in einer kühlen und beleuchteten Tiefgarage, sodaß wir bei gutem Wetter draußen oder bei Regen auch drinnen arbeiten könnten...

Gibt es denn keinen Hamburger GN-Fahrer der durstig ist???

Gruß

Michael

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

21.08.2009 00:43
#21 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Also wenn ich das einschieben kann werde ich das gerne für dich erledigen.
Aber bei dem Kettensatz bitte kein Nietschloss. Das bekomme ich ohne Spezialwerkzeug definitiv nicht zusammen.
Am besten finde ich persönlich diese Schlösser wie bei einer Fahrradkette.
Ansonsten ist Ventileeinstellen und so kein Problem wenn das Werkzeug vorhanden ist.

Schöne Grüße
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

gnmichi Offline

GNer

Beiträge: 73

22.08.2009 21:07
#22 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Hallo Leute,

die Sache mit dem Kasten Bier hat sich nun endgültig erledigt! Ich habe eine Schrauberwerkstatt in meiner Nähe gefunden, die alle notwendigen Reparaturen bzw. den Teiletausch zu zivilen Preisen ausführt:

Der O-Ring Kettensatz (DID) kostet mich dort mit Montage Euro 150,-
Zwei neue Reifen (Metzeler) & Schläuche mit Auswuchten und Montage kosten Euro 125,-
Das Einstellen der Ventile & spannen der Nockenwellenkette kostet Euro 35,-

Am Montagabend kann ich meine GN wieder abholen...

Gruß

Michael

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

22.08.2009 22:20
#23 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Also die Preise sind human. Kann man denk ich wohl nit meckern...
Freut mich für dich.

Gruß
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

gnmichi Offline

GNer

Beiträge: 73

22.08.2009 23:28
#24 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Und ich freue mich, daß du dich mit mir freust und mir nicht böse bist...
DANKE!

Gruß

Michael

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

23.08.2009 01:08
#25 RE: Kasten Bier zu verschenken... antworten

Ach also wegen dem Kasten und dem Alk bin ich dir nicht böse.
Ich hätte dir geholfen um der gemeinschaft willen und weil ich eben gerne anderen Leuten helfe.
Die Getränke wären nur das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Ansonsten kaufe ich mir meine getränke auch selber ^^

Schöne Grüße
Matthias

Eine GN unterm A.... und das fahren macht Spass

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor