GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
mittlerweile sind die gn-forumspickerl angekommen, besten dank. machen einen guten eindruck.
da ich einen "großeinkauf" getätigt habe könnte ich, bei bedarf noch einige weiße und schwarze pickerl abgeben. sollten sich noch personen aus österreich finden die pickerl haben wollen, bitte eine pn an mich. (versenden innerhalb von ö ist günstiger als von d nach ö). wenn sich niemand mehr findet werd ich halt ein wenig mehr als die motorräder bekleben damit das zeug nicht verkommt.
hallo alois.bevor keine mehr da sind,oder deine moppets voll pickerl sind,schick mir doch ein paar von jeder sorte.schick mir bitte eine pn wegen der bankverbindung.übrigens,einen oder am besten 2 aufnäher,wenn es soweit ist würde ich auch nehmen.habe einen breiten rücken,hahahahahahahahah.gruss indianer