Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.736

29.04.2009 08:33
Erbschaft antworten
hallo gemeinde, noch 6x u-bahn und 1x bus. am 7.5. letzter fahrdienst, am 8.5. lauftag. für den schlüsselanhänger gibt es schon erben im kollegenkreis. für insider, das war ein notgriff vom ikarusbus zum entfernen des gummikeders um dann die scheibe raus zu drücken.
gruß frank 2

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00558 (Small).JPG  vorwärts immer, rückwärts nimmer;-).JPG 
hiha Offline

GN-VIP

Beiträge: 818

29.04.2009 10:16
#2 RE: Erbschaft antworten

Bahnhof.

Daddelmors Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 186

29.04.2009 18:18
#3 RE: Erbschaft antworten

Hi Frank,
dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum Rentnerleben. Aber so ganz aufhören mit der Arbeit wolltest du ja nicht, wenn ich mich an unser Gespräch beim Treffen erinnere.
Ich wünsche dir Gesundheit und Freude bei deinen nächsten Unternehmungen.

Herzlichen Gruß
Jörn
...der noch 14 Jahre arbeiten muss...

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.659

29.04.2009 19:29
#4 RE: Erbschaft antworten

um die Zeit beneide ich dich, ich hätte es gerne etwas früher, mit mehr Bezügen, es wird aber eher in die andere Richtung laufen

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.910

29.04.2009 20:05
#5 RE: Erbschaft antworten

Hallo Frank,

auch von mir alles Gute für dich. Hoffentlich klappt alles so wie du es dir wünscht und denkst.


Gruß
Dieter

Ulrich Offline

Fahrschüler

Beiträge: 14

29.04.2009 22:19
#6 RE: Erbschaft antworten
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch! Deine Nachricht spricht auch mich als ebenfalls Betroffenen an; bei mir sind es doch noch einige Monate. Je näher man dem Arbeitsende kommt desto gemischter sind auch die damit verbundenen Gefühle.
Die Hauptsache ist, man kann noch was mit sich und der neuen Freiheit anfangen. Unser Hobby ist da sicher schon die halbe Miete.

Gruß
Ulrich
Frank Offline

will kein Gott werden


Beiträge: 1.903

30.04.2009 05:21
#7 RE: Erbschaft antworten

Auch bei mir ist Licht am Ende des Tunnels: noch 181 Monate!
Gruss Frank


mission accomplished
We will never accept anything less than complete victory
Das Prinzip Paypal - online zahlen- einfach und sicher! Das ich nicht lache!

hiha Offline

GN-VIP

Beiträge: 818

30.04.2009 07:33
#8 RE: Erbschaft antworten

Ah, jetzt versteh ich.
Hrzl. Glühstrumpf zu unruhestand.

Hans

mo-bu Offline

GN-VIP

Beiträge: 954

18.05.2009 20:33
#9 RE: Erbschaft antworten

Hallo Frank, willkommen im Club -"im Club". Die GN scharrt schon hörbar mit den Hufen, um jetzt noch öfter ausgeritten zu werden. Viel Spaß nach der 2. Pubertät (so kam mir die Umstellung in den Ruhestand vor...). Freundliche Grüße von Heinz

 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor