Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Daddelmors Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 186

09.04.2009 19:37
Ostern antworten

Moin,
ich wünsche allen hier im Forum frohe Ostern, schönes Wetter zum Fahren (sieht zumindest heute gut aus) und eine unfallfreie Heimkehr von eventuellen Touren.

Gruß
Jörn

DingChavez Offline

GNer


Beiträge: 69

09.04.2009 19:47
#2 RE: Ostern antworten
Na Danke, dem schließe ich mich an, knattere morgen mit der Suse von W nach WHV über Landstraße, knapp 325 km, ma gucken wie das so geht und am Montag das ganze retour, ich berichte dann.

Wünsche Allen Buenos Eires !!!

VG

Ingo

------------------------------------------
Suzuki GN 125, Bj. 97
Zündapp GTS 50, Bj. 77

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.736

09.04.2009 19:58
#3 RE: Ostern antworten

einen fleissigen hasen und schönes wetter für alle,
gruß frank 2

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

09.04.2009 21:15
#4 RE: Ostern antworten

Knattere morgen bei schönem Wetter zur Nordsee und abends zurück. Hoffentlich bleibe ich nicht stehen. Sind immerhin ca 300km pro Tour.
Lustigerweise jeweils 250km immer auf der selben Straße (B6)

Wünsche allen schonmal ein frohes Osterfest und nascht nicht zu viel.

Gruß
Matthias

Und ab auf die Straße, endlich wieder Geh Ennen :-D
Und der Spruch "Was der Fuß nicht erwecken kann, soll die Hand nicht steuern." bekommt eine neue Bedeutung.

TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

09.04.2009 21:24
#5 RE: Ostern antworten
B6? Die fahre ich morgen auch, 140km bis Leipzig

Kannst ja in die entgegengesetzte Richtung fahren

Frohe Ostern liebe Gemeinde.

MFG Tom

____________________________________________________

Müll kann man nicht trennen.

Müll hat nur eine Silbe

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.653

09.04.2009 21:28
#6 RE: Ostern antworten

Ich fahr morgen mal die Strecke zum diesjährigen Treffen ab.
Hinweg mit dem Auto, Rückweg mit Moped im Auto

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

FirePhoenix Offline

GN-VIP

Beiträge: 816

09.04.2009 23:54
#7 RE: Ostern antworten

Das wäre natürlich auch eine Idee. Da könnt man sich beim Platz treffen.

Und ab auf die Straße, endlich wieder Geh Ennen :-D
Und der Spruch "Was der Fuß nicht erwecken kann, soll die Hand nicht steuern." bekommt eine neue Bedeutung.

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.577

10.04.2009 00:08
#8 RE: Ostern antworten

Hallo zusammen,
einen fröhlichen Start-up zu Ostern wünsche ich Euch auch. Will morgen mal schauen, was Miß Marlboro sagt ...
Schöne Grüße und richtig dicke Eier (nein, so nicht, Ihr Ferkel!), Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

10.04.2009 08:03
#9 RE: Ostern antworten

Auch ich wünschen Euch schöne Ostertage. Ich mache heute meinen Tank wieder OK kann es nicht mehr sehn. Und nicht vergessen: Ab in die Kirche mit Euch Bande

Gruß
Gerold

crazymartini Offline

GNer

Beiträge: 68

10.04.2009 20:54
#10 RE: Ostern antworten

Moin aus dem Norden,

Irgendwie macht ihr mich alle ein bisschen neidisch, koennt bei dem herrlichen Wetter
durch die Gegend fahren, und ich sitz hier auf meinen Blechteilen und muss werkeln!

Aber trotzdem wuensch ich euch frohe Ostern!!

Martin

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.577

10.04.2009 21:13
#11 RE: Ostern antworten
Hallo zusammen,
Miß Marlboro startete fast sofort und bollerte zuverlässig vor sich hin. Bin dann die ersten 60 oder so km gefahren. Habe mir dabei allerdings hinten eine Glasscherbe aufgelesen und davon einen ziemlichen Schnitt in einem Profilblock. Etwa so tief wie der Block über dem Innenprofil aufragt. Jetzt frage ich mich, ob ich morgen den bereits vorliegenden neuen Reifen aufziehen sollte.
Naja, mal sehen ...
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Lutz Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.228

11.04.2009 16:57
#12 RE: Ostern antworten

Hi Hans-Günter,

"bei uns ist der Straßenbelag schon aus Asphalt!"

Spaß beiseite, wenn du eh vorhattest den Reifen zu wechseln solltest du es tun.
Gruß Lutz

1.GN

Daddelmors Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 186

11.04.2009 21:38
#13 RE: Ostern antworten

Hi Ingo,
wenn WHV bei dir auch Wilhelmshaven ist, hätt'st ja eben auf'n Kaffee vorbei kommen können, das wär kein so'n großer Umweg gewesen.

Vielleicht nächstes Mal.

Jörn

DingChavez Offline

GNer


Beiträge: 69

12.04.2009 14:09
#14 RE: Ostern antworten

Jörn,

jau WHV = Wilhelmshaven, das ist ja schade, vielleicht sollte man mal ne Forumstelefonliste aufsetzten oder so für solche Fälle.

Hier mal die Suse im Reisesetup:



Morgen gehts wieder retour nach W. Bisher 350 km und aua Popo. Drehzahlwellenanschluß undicht und nur 3 ltr Verbauch auf 100 km. Rennt selbst mit den Koffern 110 km/h laut Tacho.

Schöne Ostern noch.

VG
Ingo

------------------------------------------
Suzuki GN 125, Bj. 97
Zündapp GTS 50, Bj. 77

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.653

12.04.2009 20:22
#15 RE: Ostern antworten

Die Liste gibt's von und für Treffenteilnehmer

Gruß André



http://motorenblog.blogspot.com/

Seiten 1 | 2
Vorabtreffen »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor