Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

02.02.2009 12:06
#16 RE: Was haltet ihr davon antworten
@All: Ahja ok, wer es nich hat, kann sichs nicht abquetschen^^

Stimmt

Hm, ich kannte Saschas Mopped nur im Rohzustand, sieht echt genial aus

@Bambi: mir ist eh nicht mehr zu Helfen

MFG Tom

R@lf Offline

Moderator


Beiträge: 1.898

02.02.2009 20:40
#17 RE: Was haltet ihr davon antworten

Das Video hatte ich schon fast vergessen. Wie lang ist es noch bis zum nächsten Treffen?

Gruß
R@lf
GN 250-Gespann, GS 650 G




http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.230

02.02.2009 21:14
#18 RE: Was haltet ihr davon antworten

wirst du alt?

1.GN

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.659

03.02.2009 05:31
#19 RE: Was haltet ihr davon antworten

In Antwort auf:
wirst du alt?



http://de.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec
ich glaube, da müssen wir nochmal genau hinkucken, wer da alles dabei ist

Gruß André
ellenandre


Der Eiserne Tom Offline

GN-VIP


Beiträge: 821

03.02.2009 21:02
#20 RE: Was haltet ihr davon antworten

dauert nicht mehr lange bis zum treffen das erste wo du auch kommen wolltest lutz oder???



MFG Tom
Treffen 2008
(1000km Anfahrtsweg)

Lutz Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 2.230

04.02.2009 16:38
#21 RE: Was haltet ihr davon antworten

genau Tom
Gruß Lutz

1.GN

TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

04.02.2009 22:24
#22 RE: Was haltet ihr davon antworten

Nee Tom, ich will das erste mal dieses Jahr dabei sein

MFG Tom

Der Eiserne Tom Offline

GN-VIP


Beiträge: 821

04.02.2009 22:34
#23 RE: Was haltet ihr davon antworten

lol ne ne tom da haste was falsch verstanden damit meinte ich deins das was du ausrichtest
aber nach so is das halt ja......... aber ioch ahb e mich auch komisch ausgedrückt



MFG Tom
Treffen 2008
(1000km Anfahrtsweg)

Der Eiserne Tom Offline

GN-VIP


Beiträge: 821

05.02.2009 21:59
#24 RE: Was haltet ihr davon antworten



MFG Tom
Treffen 2008
(1000km Anfahrtsweg)

easy_doing Offline

GN-VIP


Beiträge: 998

05.02.2009 22:32
#25 RE: Was haltet ihr davon antworten

Hallo,

egal wer das eingestellt hat, ich bin generell gegen solche Veröffentlichungen ohne vorher die Beteiligten gefragt zu haben.
Wenns mir nach geht, raus damit!

Reinhold

TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

05.02.2009 22:50
#26 RE: Was haltet ihr davon antworten

Bei näherer Betrachtung, zumindest die Kennzeichen sollte unkenntlich gemacht werden.

Aber naja, er hat es gut gemeint

MFG Tom

Der Eiserne Tom Offline

GN-VIP


Beiträge: 821

05.02.2009 22:56
#27 RE: Was haltet ihr davon antworten

da gibt man sich so viel mühe und denn so was also echt mal
aber naja es ist wech und denn is gut



MFG Tom
Treffen 2008
(1000km Anfahrtsweg)

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.601

06.02.2009 22:27
#28 RE: Was haltet ihr davon antworten

Hallo zusammen,
um Reinholds Einwurf ein wenig zu relativieren möchte ich Euch eine lange Geschichte kurz (oder wieder mal umgekehrt?) erzählen:
Meine alte Krankenkasse hat im vergangenen Jahr mit ihrer langjährigen Partnerkasse fusioniert. Als Folge davon durften/mussten wir uns in uns genehme Geschäftsstellen bewerben. Danach erfolgte dort die persönliche Vorstellung. Ein überregionaler und ein regionaler Chef sowie die Teamleiterin empfingen mich und wußten bereits, daß ich Vorstandsmitglied beim Tierschutz bin. Eine Sache, die ich aufgrund mißlicher Erfahrungen in der Vergangenheit gerne erstmal für mich behalten hätte. Und woher: google'n über www! Nun, sie waren damit sehr zufrieden. Die Teamleiterin ist Hundefreundin und die Chefs sahen das als soziales Engagement. Weiter geschaut habe auch erst ich nach diesem 'Augenöffner'. Da ich in den Foren primär unter meinem Nick unterwegs bin kommen diese 'Hits' erst später. Habe ich nie wirklich gewußt, aber auch immer so gehofft. Ich glaube weiterhin nicht wirklich, daß bisher verwerfliche verbale oder bildliche Darstellungen von mir im Netz existieren.
Aber sowas kann leicht aus dem Ruder laufen. Letztes Jahr wollte ich eigentlich zu Himmelfahrt mit der Big und meinen umliegenden Forumsfreunden zum Jahrestreffen in den Harz fahren. Die Big wollte aber erst zum GN-Treffen ... (kluges Mädchen?)
Es gibt ein Foto im Big-Forum von 3 Kollegen aus der Reisegruppe, die meine gewesen wäre, beim 'Ölwechsel' am Straßenrand. Dazu heißt es 'Tick, Trick und Track beim Ölwechsel' (die wirklichen Namen sind der Redaktion - in diesem Falle also mir - bekannt). Das war ca. 3 Wochen vor o.g. Vorstellungsgespräch. Jetzt stellt Euch vor: Chef sucht nach 'H.-G. usw.'. Er stellt dabei fest, daß dieser unter dem Euch bekannten Nick in mehreren Bike-Foren erscheint. Und aktuell gerade neben seinem Moped in den Straßengraben pullert. Dann biste gleich der Pippi-Prinz! Kommt bestimmt grandios!
Deshalb kann ich mich Reinhold nur anschließen: Leute, seid vorsichtig mit dem, was Ihr und Eure Freunde ins Netz stellen. Besonder Ihr Jungen! Euer möglicher Ausbilder kann Eure Beteiligung z.B. an einem tollen Koma-Saufen oder was auch immer vor 3 Jahren mit Geschick oder Glück herausfinden. Und das kann nicht gut für Euch sein!!!
Meine Mopeds darf jeder im Netz gerne sehen, darauf bin ich stolz. Die Kennzeichen werde ich selbst nicht direkt sichtbar fotografieren und einstellen. Denn irgendwas ist immer nicht ganz legal ...
Bei mir selbst würde vorher gerne gefragt!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Der Eiserne Tom Offline

GN-VIP


Beiträge: 821

06.02.2009 22:48
#29 RE: Was haltet ihr davon antworten

also ich muss dazu sagen das nur 2 nummernschilder zu sehen waren und was war meinz und sacha seinz...
sonst war keinz zusehen nur die gesichter der leute und das is doch ncit so schlimm oder was???



MFG Tom
Treffen 2008
(1000km Anfahrtsweg)

Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.601

06.02.2009 23:33
#30 RE: Was haltet ihr davon antworten

Hallo Tom,
das war von meiner Seite aus kein Vorwurf, nur ein Denkanstoß. Die Kanäle des weltweiten webs sind da manchmal ein wenig unergründlich. Ich kenne sicherlich auch nicht alle Varianten und habe an Deinem Film auch nichts Kritisches gefunden.
Zumindest hat niemand in irgendeine Ecke gepullert ... das hab ich genau gesehen! Und morgen steht irgendwo im Netz: Bambi hat 'Pullern' im Netz gesagt!!! Und wer Bambi ist kann ja auch jeder herausfinden ... und weiter geh' ich jetzt nicht mehr!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor