Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Benzingespräch
Seiten 1 | 2
Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.735

27.01.2009 22:43
Auszeit antworten

Hallo Leute,

ab Donnerstag gehe ich für eine Woche für eine Routine OP ins Krankenhaus um meine Schnoddernase in den Griff zu bekommen. Ich habe geplant dort auch ins Netz zu gehen. Hoffentlich klappt das. Morgen habe ich vieleicht keine Zeit hier rein zu schauen. Also wenn es nicht klappt dann klinke ich mich für kurze Zeit hier aus. Danach soll es mir deutlich besser gehen.

Gruß
Dieter

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

27.01.2009 23:18
#2 RE: Auszeit antworten

Deine Nase ist aber auch häßlich,laß dir so eine machen wie Michael Jackson dann
bekommst du Luft von allen Seiten.Viel Glück.Gruß Michael

Suche Sturzbügel für die GN 400

Lutz Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.146

28.01.2009 20:16
#3 RE: Auszeit antworten

Hi Dieter,
alles Gute für die OP, ist nicht so angenehm danach.
Gruß Lutz

1.GN

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.727

28.01.2009 20:24
#4 RE: Auszeit antworten

auch alles gute dieter,
schiebe das auch vor mir her. meine ventile sind auch oft dicht, nasen(wand)schiefstand.
gruß frank 2

Angefügte Bilder:
troest.gif  
Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.392

28.01.2009 20:53
#5 RE: Auszeit antworten

Hallo Dieter,
jau, besser Dich!
Schöne Grüße, beste Wünsche, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

heidi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.789

28.01.2009 20:58
#6 RE: Auszeit antworten

Tach Dieter,

halt dich frisch.
Gute Besserung.

Gruß
heidi

TomGN125 Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 1.170

28.01.2009 21:01
#7 RE: Auszeit antworten

Hey Dieter,

wird schon, danach kannste aufm Treffen mit deiner Nase und dem freien Luftzugang prahlen ;)

Also, good luck und denn gute Besserung

@Michael: wenn er sich so eine machen lässt, kann er sie auch abnehmen

MFG Tom

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

28.01.2009 21:02
#8 RE: Auszeit antworten

Hallo.In welches Krankenhaus gehst du?
Wenn das Wetter trocken ist besuche ich dich.
Gruß Michael

Suche Sturzbügel für die GN 400

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.735

28.01.2009 23:22
#9 RE: Auszeit antworten

Vielen Dank für die moralische Unterstützung. Ich hau mich jetzt hin. Also bis bald.


@Michael
http://www.joho-dortmund.de/

Gruß
Dieter

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.735

30.01.2009 14:50
#10 RE: Auszeit antworten

Hallo Leute,

die OP musste verschoben werden da meine Blutwerte nicht so gut sind. Darum bin ich jetzt erst mal wieder zu Hause. Muss jetzt wohl erst mal öfter zum Dok.

Gruß
Dieter

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

30.01.2009 15:02
#11 RE: Auszeit antworten

Die sind aber heute auch kleinlich.1,5 Promille nennen die schon schlechte Blutwerte.
Typisch Dortmund.
Gruß Michael

Suche Sturzbügel für die GN 400

rambowduck Offline

Moderator


Beiträge: 5.565

30.01.2009 18:04
#12 RE: Auszeit antworten

In Antwort auf:
da meine Blutwerte nicht so gut sind


ich vermute mal, du bist zuviel hinter anderen Emmen hergefahren, das kann schonmal die Blutwerte durcheinanderbringen, frag mal den Strolch

Gruß André
ellenandre


Mustermacher Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 230

30.01.2009 18:39
#13 RE: Auszeit antworten

Hallo Dieter!
Wünsche Dir vongute Genesung!
Habe seit gestern den linken Arm in Gips,hoffe das es nur eine Woche ist.
Gruß Bernd

Ich nenne nun eine GN400TD mein eigen!

Angefügte Bilder:
Arm.JPG  
Bambi Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 4.392

30.01.2009 18:59
#14 RE: Auszeit antworten
Hallo Bernd,
was hast Du denn angestellt? Gute Besserung!!!
Schöne Grüße, Bambi - ich könnte ja nachgucken, darf das dann aber nicht öffentlich sagen und würde das auch nie tun ...

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)
Tip: http://www.morow.fr (fantastisches Progressive-Rock-Radio)

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.735

30.01.2009 19:12
#15 RE: Auszeit antworten

Hallo Bernd,

dann auch von mir gute Besserung.

@Andre, wenn dann eher Entzugerscheinungen. Auch letztes Wochenende war schönes Wetter. Mir ging es da auch nicht so gut. Also lasse ich die Mopeds stehen. Auch dieses Wochenende wird es definitiv nichts.

Macht mal wenigstens ein paar schöne Fotos, wenn ihr unterwegs seit. Damit ich noch ein wenig mehr neidisch werden kann.

Gruß
Dieter

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor