Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Benzingespräch
TomGN125 Offline

sowas, wie Gott

30.09.2008 10:02
Betrug?! antworten

Hallo Leute,

ich hab gestern mir mal wieder einen Ölfilter und Dichtungsringe gekauft.

Im Nachhinein kommen mir die 10,99€ ziemlich viel vor. Ich glaub das Aas hat mich betrogen mit dem Preis.

Lutz kennt den auch, mehr oder weniger. Ein gewisser Engel aus Bautzen. Ich glaub ich nehme mir einen anderen Teiledealer aus der Gegend.

MFG Tom

Niloman Offline

Aktiver GNer

30.09.2008 10:23
#2 RE: Betrug?! antworten

ölfilter und dichtring is bei louis aber auch nicht viel günstiger.. war doch erstaunt wie teuer das war. auf der seite von denen is der mit 6 oder 7 euro ausgeschrieben. und der dichtring steht nicht drinne. LG

GENIALE Menschen sind selten ORDENDLICH, ordendliche SELTEN genial. (Albert Einstein)

stupido Offline

GN-VIP

30.09.2008 22:43
#3 RE: Betrug?! antworten

Hallo,
also vor längerer Zeit kosteten die Teile beim örtlichen Suzukihändler:
Ölfilter 5,30 Euro,
die O-Ringe 3,70 und 1,35 Euro.
Der freundliche Verkäufer meinte sich sogar noch entschuldigen zu müssen, dass der eine o-Ring so teuer sei. Dafür alles hübsch in Suzuki-Originaltüten eingeschweißt.
Also nur so zum Preisvergleich.
Vielleicht gibt es die o-Ringe irgendwo billiger als Massenteil, aber irgendwie mag ich bei solchen Kleinbeträgen keine Risiko eingehen, dass sich die Dinger im Öl auflösen und ggf. Schäden folgen.
Habe mir kürzlich alle Teilepreise für eine Schwingenüberholung geben lassen. Die unterschiedlichen Preise sind mitunter schon schwer nachzuvollziehen.
Freundlichen Gruß
Gerd

Lutz Offline

sowas, wie Gott

01.10.2008 16:09
#4 RE: Betrug?! antworten

1.GN

1111 »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor