Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

05.08.2008 18:40
Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Warum?Weil mein Auto durch den Tüv ist.Hätte mir im Moment kein neues kaufen können.
Und meine Frau mit ihrem Auto zur Arbeit fahren und abholen rechnet sich auch nicht.
Ach ja ohne Mängel.370€ hat alles gekostet.2 Bleche einschweißen, Bremsscheiben ,Beläge,
ASU und Tüv.Jetzt muß ich nächste Woche noch mit dem Moped zum Tüv.Müsste aber ohne probleme klappen.Schade das ihr alle so weit weg wohnt.Muß ich mein Bier aleine trinken.
Gruß Michael

speedy178 Offline

Aktiver GNer

Beiträge: 115

05.08.2008 18:51
#2 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Na glückwunsch.
Kannst ja einfach ein Bier für mich mit trinken

Gruß Verena

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.319

05.08.2008 19:09
#3 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Ja ja so sind sie die anonymen Alkoholiker

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

05.08.2008 19:26
#4 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Wieso anonym?
Ab und zu müssen die Adern mal richtig durchgespült werden.
Und was ich schon lange mal sagen wollte.
Wenn ich trinke tu ich es nicht weil es mir schmeckt.
Nein,es ist nur aus gesunheitlichen Gründen.
Gruß Michael

mygn250 Offline

Fußgänger

Beiträge: 10

05.08.2008 19:49
#5 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Hi,

also bei mir spül ich damit die Nieren,

aber Glückwunsch zur TÜV-Pappe, aber seit wann braucht ein Wok TÜF ???

trotzdem Prooooost


wer mein Knie am Asphalt schleifen sehen möchte,
muß mir vorher das Bein brechen

GNdriver Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 241

05.08.2008 20:25
#6 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

servus Micha,
kannst ja deine Biere als Rundmail an alle schicken, dann hat jeder was davon
na den Prost,
ich hab mir auch grad eins aufgemacht.
"anstoß"
Grüße aus Oberfranken
Markus

Mustermacher Offline

Aktiver GNer


Beiträge: 230

06.08.2008 18:04
#7 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Hallo zusammen!
@mygn250 Kölsch ist ja auch nur zur Nierenstein Entsorgung erfunden worden,ich kenne mich da aus(Schmerz)hätte von meinen Steinen Bauen können.
Ansonsten Glückwunsch zum TÜV.habe meine ja auch gerade erst durch bekommen!

Ich nenne nun eine GN400TD mein eigen!

mygn250 Offline

Fußgänger

Beiträge: 10

06.08.2008 18:34
#8 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Auch wenn wir hier wohl vom Thema abkommen ...

@mustermacher wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte, aber aus med. Sicht soll Altbier besser sein und wird in Krankenhäusern sogar verabreicht ... nicht nur in der Kantine, sonder ganz offiziel...
wollte mich gleich einweisen lassen ... Sie haben aber keine Steine gefunden

Grüsse an alle

wer mein Knie am Asphalt schleifen sehen möchte,
muß mir vorher das Bein brechen

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.910

06.08.2008 22:52
#9 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Hallo Michael,

45 km sind nicht so weit! Und Urlaub habe ich auch. Und mein Gespannmoped läuft seit heute auch wieder, wenn auch noch Solo, da ich noch ein paar Änderungen durchführen möchte.

Gruß
Dieter

Michael T Offline

sowas, wie Gott

Beiträge: 1.564

07.08.2008 06:56
#10 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Hallo Dieter.Ab dem 20.8 warten wir mal auf schönes Wetter.Dann kommst du mal zum
grillen vorbei.Ramona kannst du auch mitbringen(einer muß ja fahren).
Gruß Michael

Dieter Offline

sowas, wie Gott


Beiträge: 2.910

07.08.2008 12:24
#11 RE: Jippyyyyyyyyyyyyy Bier für alle antworten

Hallo Micha,

hört sich gut an. Am 25. muss ich wieder arbeiten, am 23. hab ich Prüfung im Waffenrecht für unseren Verein. Ansonsten hab ich noch nichts konkretes geplant. Allerdings das letzte Wochenende bin ich mit Ramona auch wieder auf Tour.

Gruß
Dieter

Sound »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor