Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Frnd780 Offline

22.04.2008 16:34
Motorradtreffen Nürnberg 1 mai antworten

Hi Leute,
gibt es hier Gn Fahrer im Raum Nürnberg die auf das Motorradtreffen am 1 mai gehen?
Wenn ja, bitte schreibt mir. Icq 205611157 geistder1@web.de 01733140234

Strommi Offline

GNer

30.04.2008 20:21
#2 RE: Motorradtreffen Nürnberg 1 mai antworten

Hallo Frnd780,
ich und meine GN400 wohnen in Nürnberg. Bis jetzt habe ich von diesem Treffen noch nie was gehört. Wohne ja auch erst seit 2 Jahren hier. Habe mal kurz gegoogled und was sich finden lässt liest sich nicht schlecht: einige tausend Teilnehmer und das alles inoffiziell!
Ich habe aber für morgen mit Kollegen schon eine Zweiradtour anderer Art geplant. Nämlich mit dem DDS.
Vielleicht können wir uns aber mal so treffen oder gemeinsam zum GN-Treffen fahren.
Gruß,
Strommi

kostenloser Motorradmarkt, Firmenverzeichnis und Linkliste: http://www.car-amba.de

«« Shop gesucht
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor