Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott

11.12.2007 21:26
wieder Zeit antworten

Bin nach den Chaos Küche und Wohnzimmer jetzt wieder mehr da.

suncruser Offline

GN-VIP

12.12.2007 19:15
#2 RE: wieder Zeit antworten

wunderbar

ist es zu laut bist du zu alt

Frank Offline

will kein Gott werden

12.12.2007 20:24
#3 RE: wieder Zeit antworten

Da bist du schneller als unser Reh, der renoviert seine Küche schon seit Jahren. Nur jetzt akzeptieren wir das nicht mehr als Entschuldigung um den Treffen fern zu bleiben.
Gruss Frank

GN250,GN250,Z440H,Z440LTD

Bambi Offline

sowas, wie Gott

13.12.2007 00:33
#4 RE: wieder Zeit antworten

Hallo zusammen,
deshalb war ich ja auch bei den letzten Treffen immer dabei!
Im Januar gibt's endlich 1. Bauspargeld, dann können einige größere Arbeiten am Haus erledigt werden!
Schöne Grüße, Bambi

Find me kindness, find me beauty, find me truth (Dreamtheater, Learning to live)

Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott

13.12.2007 19:22
#5 RE: wieder Zeit antworten

Die Küche war ungewollt.Es hat ein Schlauberger das Wasserrohr von der 3ten Etage nach unten mit einer Spirale versucht freizumachen.Dabei hat er wohl zwischen uns 1te Etage und Erdgeschoss alles nur zusammengedrückt.Als ich nachmittags heim kam war die Arbeitsplatte 3,70m mit 5mm nassem schlarzem Schlamm überzogen.Dann die Türen runter teilweise in die Schubladen und dann gleichmäßig auf dem Boden.Nach 5 1/2 Stundenwar der Schlamm beseitigt.Die Küche schwemmt etwas auf und ich werde sie rausreißen sobald das Geld von der Versicherung da ist..Hura Hura hatte 1 Woche vorher Tapeziert.

sascha1102 Offline

GN-VIP

14.12.2007 12:42
#6 RE: wieder Zeit antworten

übel, übel.....wie das schicksal einen manchmal beutelt!

Na dann hoffe ich für dich auf ein besseres jahr 08!

Gruß Sascha

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott

16.12.2007 11:06
#7 RE: wieder Zeit antworten

schöne 3.advent @all

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image2.jpg 
sascha1102 Offline

GN-VIP

16.12.2007 14:37
#8 RE: wieder Zeit antworten

Wünsch ich auch

suncruser Offline

GN-VIP

16.12.2007 15:40
#9 RE: wieder Zeit antworten

gleichfalls

ist es zu laut bist du zu alt

Dieter Offline

sowas, wie Gott

16.12.2007 15:47
#10 RE: wieder Zeit antworten

Das wünschen wir euch auch alle aus dem sonnigen, trockenen Dortmund bei knapp unter 1 Grad, ideales Motorradwetter.

Gruß
Dieter und Ramona

Frank 2 Offline

sowas, wie Gott

22.12.2007 22:35
#11 RE: wieder Zeit antworten

und schöne 4.advent@all

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 santareindersdancewa4.gif 
Camperstrolch Offline

sowas, wie Gott

28.12.2007 20:22
#12 RE: wieder Zeit antworten

Scheiß Jahresende.Nach dem Kampf mit der Küche noch eine schöne Story zum Jahresschluss.Sind ins Möbelhaus Couchganitur bestelle.Nach 6 Wochen kommt sie und der ottomane passt nicht durch die Wohnungstüre. Normtüre 81 innen.Die Spediteure haben 2 Teile in die Wohnung getragen und das dritte Teil im Treppenhaus stehen lassen.Ich war leider arbeiten.Ich zum Möbelhaus Terror gemacht.Man sagte mir das ist Sache des Käufers wie die Teile in die Wohnung passen.Man bot mir an diese als Ausstellungsstück billig zu verkaufen,da kam das Tier in mir durch.Also an den Marktleiter terrror gemacht.Dieser gab mir einen Einkaufsgutschein über diw 1200@.Also nahm ich diesen erstmal an besser als nix.Dann nach Hause und direckt an die Geschäftsleitung mit Anwalt,Verbraucherzentrale und RTL gedroht.Diese Boten mir dann an Gutschein zurück und Geld zurück und 30@ für Sprit.Freu Freu.Ich zum Möbelhaus 1200@ holen und bekam einen Gutschein über 30@ für das Möbelhaus.Ich hatte mein Geld also scheiß drauf.Nach 4 Tagen kommt eine Karte ihre Ganitur ist da sie können sie abholen........Prosit Neujahr es kann nur besser werden.Mein scheiß Jahresende.

Michael T Offline

sowas, wie Gott

28.12.2007 20:58
#13 RE: wieder Zeit antworten
Hallo Gerold .Hatte ich in meiner letzten Wohnung auch.Gott sei dank Paterrewohnung.Großes Sofa durchs Fenster.Glück gehabt.Gruß Michael
fan-shop »»
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor