Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
DonBerger Offline

GNer

25.11.2007 22:42
Mini-Ninja antworten
Für alle, denen die 17 PS aus 250 ccm demnächst doch zu wenig erscheinen. Hier ein neues Modell aus dem Hause Kawasaki mit immerhin 30 PS aus einem 250er Reihenzweizylinder. Mir scheint, daß es nach dem Revival der 250er Klasse im Scooterbereich auch eins im Motorradbereich geben wird. Ich begrüße das sehr, denn so ein feines Alltags-Mo wie die GN wird heute nicht mehr gebaut, von den Koreanern mal abgesehen!

Das hier ist allerdings eher eins der Kategorie "Feuerzeug":

http://www.kawasaki.de/250r/

Paultje Offline

GNer

25.11.2007 23:13
#2 RE: Mini-Ninja antworten

Und wie es aussieht !!
Gleich einer ZX 10R ( ok. so etwas wie ein ZX 10R..)
Mein gedanke ist: es muss aussehen wie es fahrt. Dieser sieht zu schnell aus.

suncruser Offline

GN-VIP

26.11.2007 11:59
#3 RE: Mini-Ninja antworten

is doch an sich mal was neues so ein 250er renner. aber das styling könnt besser sein. sieht wirklich aus wie die "große schwester"
naja wems gefällt der kauft dies maschiene natürlich auch. ich zumindest nicht, da rennmaschien oder solche möchtegernsportler nix für mich sind.

ist es zu laut bist du zu alt

«« fan-shop
 Sprung  

Arbeitsmarkt in Übersichten | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | Auto Reise

disconnected GN Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor