Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.

UK Fahne Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.

Suzuki GN Fotoleiste

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.911 mal aufgerufen
 kurze Runde drehen - die kleinen Treffen
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
siddharta Offline

GNer

09.06.2007 13:17
RE: Motorradtrödel Gelsenkirchen antworten

joa also wenn das wetter mitspielt undes net aus eimern schüttet werd ich mal vorbeikommen denke mal so halb 11 sollte ich hinbekommen ^^

gruß sebastian

Mit wievel T schreibt man unschuldig?

siddharta Offline

GNer

09.06.2007 18:47

soo kurzes update von meiner seite her ^^ , wenn das wetter mitspielt werd ich zu 100% da sein schätze es wird so auf halb 11 zugehen, weil ich vorher meinen onkel in bottrop abhole der mit seiner harley dort auftauchen wird.

gruß sebastian hoffe man sieht sich

Dieter Offline

sowas, wie Gott

09.06.2007 19:20

Freut mich.

bei schlechtem Wetter komm ich mit dem Auto.

könnt euch ja dann melden. Handy: null, eins, fünf, zwei, 0, acht 7 elf, 0, fünf, 9

gruß
dieter

siddharta Offline

GNer

09.06.2007 19:46

naja fahren werden wir auf jeden fall ne runde so richtung holland oder so, aber halt zum teilemarkt mit kiste oder nich ist vom wetter abhängig , werd jedenfalls mal anrufen, nich über den jungspund wundern der mit der gn unterwegs ist das bin icke ^^

gruß sebastian

Michael T Offline

sowas, wie Gott

10.06.2007 12:55

Hey Sebastian.Deine GN geht aber ganz schön ab.Ich bin dir und dem aus Bottrop hinterhergelaufen und konnte euch nicht einholen.
Hast aber ganz schön viele 2er auf deinem Nummernschild.
Dieter hat auch versucht euch anzuhalten.Pech gehabt vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Michael

siddharta Offline

GNer

10.06.2007 13:43
hehe naja hab meine freundin gesucht die war auch mit ihrer bandit da dehalb hab ich nicht wirklich auf meine umgebung geachtet bin dann mit dem aus bottrop (mein onkel) noch richtung holland gefahren wettermäßig hatten wir ja richtiges glück aber wo habt ihr denn gestanden? ich mein ganz blind bin ich ja dann doch net haben ja hinterher noch mit n paar leuten an der karre von meinem onkel gestanden

Dieter Offline

sowas, wie Gott

10.06.2007 14:32

Hallo Sebastian,

ich war mit meiner gelben ES150/1 da und bin vieleicht 5 Min. bevor ihr an mir oben auf dem Parkplatz vorbei gefahren seit, angekommen.

Ich stand auch mit ein paar Bekannten oben auf dem Parkplatz.

Gruß
Dieter

siddharta Offline

GNer

10.06.2007 14:44

verdammt..... dann muss ich dich übersehen haben tut mich sorry, ich hab natürlich schlauerweise mein handy zu hause gehabt demnach hätt ich auch nicht anrufen können, ich bin heute morgen n bissel zu spät ausm bett gekommen weshalb ich n bissel hektisch losgefahren bin

gruß sebastian

Dieter Offline

sowas, wie Gott

10.06.2007 14:47

Tja,

in 4 Wochen gibt es wieder eine Chance.

Gruß
Dieter

siddharta Offline

GNer

10.06.2007 14:49

des stimmt wohl, oder man steuert mal diverse motorrad treffs an, werd nu wohl öfter unterwegs sein die strecke gefiel ganz gut heute

gruß sebastian

Dieter Offline

sowas, wie Gott

06.07.2007 09:40

In Antwort auf:
Hallo Leute,

der Trödel ist in Gelsenkirchen. Am besten zu erreichen über die A42. Abfahrt Schalke/Horst/Stadtmitte, weiter Richtung Horst also aus der Stadt raus, immer gerade aus, ca. 2 km bis zum Kanal. Dann siehst du es schon auf der linken Seite, dort wo viele Motorräder hinfahren und stehen.

Trödel ist jeden 2. Sonntag von früh morgens bis kurz nach dem Mittag. Ich bin meistens von 10.30 Uhr bis nach 12.00 Uhr dort.

Falls tatsächlich jemand interesse hat, kann man sich ja mal verabreden. Dort gibt es auch ein kleines Motorradmuseum.

http://www.torpedo-emscher.de/wr/union/r...rl_am_kanal.htm

Gruß
Dieter

Hallo,

es ist wieder soweit.

Gruß Dieter

Michael T Offline

sowas, wie Gott

06.07.2007 16:29

Ich bin zu 99% da.Auch wenn mein Rücken mir die 800 km und die Nacht im Zelt immer noch nicht verziehen hat.Gruß Michael

R@lf Offline

Moderator

06.07.2007 18:23

Man, Michael! Was hast du denn in dieser einen Nacht nur angestellt? Hast du versucht diese nervende Krähe zu erlegen?

Gruß
R@lf

Bier is leer, Gott sei Dank - noch Sprit im Tank!

Michael T Offline

sowas, wie Gott

06.07.2007 18:44

Ne das nicht ,habe aber eine Schlafstellung gesucht wo ich auf beiden Ohren gleichzeitig
liege.Denke mal das ich deswegen nicht geschlafen habe.Schick mir bitte mal deine Bankverbindung oder die von Stefan damit ich die CD bezahlen kann.Gruß Michael

siddharta Offline

GNer

07.07.2007 13:51

ich denke mal wenn das wetter mich net im stich lässt werd ich auch vorbeischaun hoffe diesmal überseh ich auch niemanden ^^

gruß sebastian

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

MIDEPA Consulting - private Arbeitsvermittlung und Personalberatung | Das ist doch alles Katzenkacke! | Linktauschforum | newtrabi.org - das Trabant NT Blog

Geld verdienen im Internet

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor