GN-FAHRER.DE - Ihr Forum für Motorräder der GN-Baureihe aus dem Hause Suzuki.
Wenn es Sie direkt zu diesem Forum geführt hat, dann klicken Sie auf den Link, um den Rest von gn-fahrer.de kennen zu lernen.
Please click "Internes --> Hilfe zum Forum" to find an english translation of the forum interface.
soo kurzes update von meiner seite her ^^ , wenn das wetter mitspielt werd ich zu 100% da sein schätze es wird so auf halb 11 zugehen, weil ich vorher meinen onkel in bottrop abhole der mit seiner harley dort auftauchen wird.
naja fahren werden wir auf jeden fall ne runde so richtung holland oder so, aber halt zum teilemarkt mit kiste oder nich ist vom wetter abhängig , werd jedenfalls mal anrufen, nich über den jungspund wundern der mit der gn unterwegs ist das bin icke ^^
Hey Sebastian.Deine GN geht aber ganz schön ab.Ich bin dir und dem aus Bottrop hinterhergelaufen und konnte euch nicht einholen. Hast aber ganz schön viele 2er auf deinem Nummernschild. Dieter hat auch versucht euch anzuhalten.Pech gehabt vielleicht beim nächsten mal. Gruß Michael
hehe naja hab meine freundin gesucht die war auch mit ihrer bandit da dehalb hab ich nicht wirklich auf meine umgebung geachtet bin dann mit dem aus bottrop (mein onkel) noch richtung holland gefahren wettermäßig hatten wir ja richtiges glück aber wo habt ihr denn gestanden? ich mein ganz blind bin ich ja dann doch net haben ja hinterher noch mit n paar leuten an der karre von meinem onkel gestanden
verdammt..... dann muss ich dich übersehen haben tut mich sorry, ich hab natürlich schlauerweise mein handy zu hause gehabt demnach hätt ich auch nicht anrufen können, ich bin heute morgen n bissel zu spät ausm bett gekommen weshalb ich n bissel hektisch losgefahren bin
der Trödel ist in Gelsenkirchen. Am besten zu erreichen über die A42. Abfahrt Schalke/Horst/Stadtmitte, weiter Richtung Horst also aus der Stadt raus, immer gerade aus, ca. 2 km bis zum Kanal. Dann siehst du es schon auf der linken Seite, dort wo viele Motorräder hinfahren und stehen.
Trödel ist jeden 2. Sonntag von früh morgens bis kurz nach dem Mittag. Ich bin meistens von 10.30 Uhr bis nach 12.00 Uhr dort.
Falls tatsächlich jemand interesse hat, kann man sich ja mal verabreden. Dort gibt es auch ein kleines Motorradmuseum.
Ne das nicht ,habe aber eine Schlafstellung gesucht wo ich auf beiden Ohren gleichzeitig liege.Denke mal das ich deswegen nicht geschlafen habe.Schick mir bitte mal deine Bankverbindung oder die von Stefan damit ich die CD bezahlen kann.Gruß Michael